KTM 1290 SDR S.E 2016 mit Dekor beklebt? Eigenes Dekor erstellen?

  • Original Lenker mit lenkerendspiegel? wie groß bist du? kannst du gut sehen? und kommen die spiegel an den tank?


    Habe zufällig die selben Spiegel bei mir dran :zwinker:


    Bin 182 und kann gut nach hinten sehen - man muss sich halt im Klaren sein, das beim Blick nach unten die Fahrbahn nicht mehr so im Blick ist wie bei "normalen" Spiegeln.
    Spiegel stoßen nicht an den Tank wenn man sie richtig eingestellt hat.

  • okay top da ich keinen anderen lenker dranbasteln wollte hab das bei meiner alten gemacht bei der ktm finde ich ist der lenker sehr gut gewählt selbst der neue ist nur so minimal anderst das es sich meiner meinung nach nicht lohnt.. und sowas wie 80mm lenker ist miner meinung nach mehr als schwachsinn :D aber ja das ist mal dahingestellt..
    danke dir auf jedenfall ich bin 175 so sollte ich die spiegel Theoretisch noch weiter vor machen können und somit passt das werde sie auch mit den Desmoworld Longdingens montieren :) hast du sie nach innen montiert?

    :zorn: :boxing: