Akra evo mit satteltaschen und noch ein paar fragen.

  • hi.,
    Habe mir die akra evo anlage für meine 2017 mitbestellt. wollte mal fragen ob die satteltaschen von sw-motech noch dran passen???????
    fahre am 3.3 zur messe nach dortmund wenn jemand bestätigen könnte das sie passen würde, wäre toll.


    dann noch eine frage zu den blinkern hinten, vorne sollen es die m-blaze ice werden, passen die auch hinten an den evotech kenzeichenhalter drann oder braucht mann da noch adapter für.


    dann noch was zur evo anlage


    werde an die evo anlage die e-nummer von der normalen akra drann nieten.
    hat jemand mal den orginalen db-eater so verändert das die anlage einer polizei kontrolle übersteht wenn man den geänderten eater einsetzt? die sdr nuß ja nicht toll laufen weil mein handwerkliches können sehr bescheiden ist und der db-killer fliegt wieso nach 10km meist wieder raus.
    bekomme einfach die schraube nicht fest :staun:


    mfg
    andreas

  • Hey Andreas,


    bzgl deinen Satteltaschen, glaube ich nicht, dass dies passt.
    Denn laut Configurator sind die originalen Taschen nicht mehr verwendbar bei der EVO Anlage.
    So wie es aussieht, ist der ESD an der EVO Anlage, etwas weiter vorne somit würde der an den Taschen streifen bzw. die Abgase drann blasen.
    Kannst du vergleichen in dem du im Configurator abwechselnd die EVO und dann nur den ESD anwählst.

  • Evotech hat seine Halter auf die originalen Blinker vorbereitet. Also eigentlich mit zu großem Gewindegang für die mBlaze Ice. Ist aber mit einer Gewindereduzierung schnell gelöst. Bei mir hällt das so schon länger und ich bin zufrieden.
    Kleiner Nachteil...eigentlich sind die mBlaze Ice in Verbindung mit dem Evotech ca 1-1,5 cm zu dicht zusammen, bis dato hat es aber noch keinen Sheriff gestört.

  • HAtte auch mit den SW Motec geliebäugelt.
    Da ich aber den SC dran habe und den sehr steil gestellt habe, hatte sich das erledigt.
    VG
    Stefan