LED Blinker funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,
    ich weis, es gibt schon viele Beiträge dazu, habe aber leider nichts gefunden, was mir bei meinem Problem explizit geholfen hat und deshalb frage ich hier.


    Hab heute Mittag am Heck probiert, mir neue LED Blinker an meine 690 SMC R zu bauen. Sie ist Baujahr 12/2016. Habe zusätzlich noch ein Leistungsunabhängiges Relai eingebaut. Leider funktionieren die LED Blinker nicht. Vorne blinkt es ganz normal und auch wenn ich die originalen Blinker dranhalte, funktionieren sie gut und gleichmäßig. Könnte es daran liegen, dass der Händler zuerst auf LED umschalten muss?

  • Habe mir nochmals die bereits vorhandenen Beiträge, die was mit diesem Thema zu tun hatten, durchgelesen und dabei meinen Fehler gefunden. Es lag an der Farbe der Verkabelung. Bei KTM steht nicht wie angenommen schwarzes Kabel für Minus, sondern braun. Problem erkannt. Neu verlötet und funktioniert wunschgemäß. Leistungsunabhängiges Relai nicht vergessen. Viel Erfolg beim einbauen