Verkauf SMR 950

  • Hallo Zusammen


    Ich bin Michael und komme aus der Schweiz. Ich war letztes Jahr auf Sardinien mit meiner SMR 950 und hatte leider einen kleinen Ausrutscher. :alter schwede: Ich konnte dann aber noch problemlos von Sardinien bis in die Schweiz nach Hause fahren.
    Da ich sehr angetan bin vom MX-Sport möchte ich mir dieses Jahr gerne eine SFX 250/350 zulegen und mit dem Hobby Motocross beginnen :sabber: . Aus diesen Grund möchte ich eigentlich kein Geld und Zeit mehr investieren in meine SMR 950 und bin auf der Suche nach einem Interessenten. Es ist mir bewusst das es sicherlich nicht einfach sein wird das Motorrad als Unfallfahrzeug zu verkaufen aber ich denke für jemand der nicht gerade zwei linke Hände hat könnte es ein sehr Interessantes Angebot sein. Eventuell auch ein Ersatzlager für Leute welche bereits eine SMR 950 besitzen. Bevor ich auf Sardiniein in die Ferien ging, hatte ich noch den grossen Service (1400CHF) gemacht beim Bike inkl. neue Bereifung vorne und hinten. Das Bike war eigentlich ein absoltur hingucker, zurzeit leider nicht mehr so, kann aber wieder werden :wheelie: Ich habe nun ca. 35tkm runter / Jahrgang 2009 ich denke mit ca. 1500CHF steht das Motorrad wieder da wie immer :ja:


    Nun gibt es eurer Seitz Interesse am Motorrad? Wenn ja bin ich über jedes Angebot erfreut


    Beste Grüsse
    R2R
    Michael

  • Ja hier.


    Schreib mir mal bitte detailliert per PN was alles kaputt is.
    Ich wohne in Zürich. Brauch was zum Fahren für diesen Sommer. :)


    Meine andere 950er steht in .de