Cobrra Nemo 2 Kettenoiler

  • Hattei ein aenliches Problem, versuch mal dieses ventil zu ersezten, ich habe es damals so geloest.


    Gruss

    AldoVentil.jpg

    Habe bei mir nur den Schlauch hier neu geschnitten und eingesetzt. Läuft seit über 60 000 km einwandfrei.

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • O.K. Ventil ersetz ich (liegt ja bei) und werde auch den Schlauch kappen.


    Zum Befüllen: Ich hab den Öler ganz heruntergedreht, dann Getriebeöl eingefüllt bis zum Rand, anschließend wieder ein Stück hoher gedreht, nachgefüllt usw. bis das Ding voll war und dann den Deckel fest drauf geschraubt.


    ... werde berichten.


    Ciao


    recycler

  • Danke für die Rückmeldung (passiert ja nicht oft), damit haben auch andere einen funktionierenden Reparaturversuch! :Daumen hoch:

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!