CRG Arrow Spiegel

  • hi,
    suche Einen deutschen Importeur für die Spiegel. Habe eigentlich alles durch, kann sie nur aus den USA bestellen.
    Letzteres wäre nicht das problem. sind für ca 85 euro das stück zu haben, evtl kommt noch zoll/mwst dazu.


    Was braucht mann noch für die Montage dieser spiegel, nicht das sie nach 2 monaten dann hier sind und ich muß noch mal ein Halter nachbestellen und wieder 2 monate warten .


    mfg
    andreas

  • Hallo derossi,
    wenn Du die Spiegel am Lenker montieren möchtest brauchst Du nichts zusätzlich.
    Einen deutschen Impoteur habe ich auch nicht gefunden.
    Zoll kommt auf jeden Fall on top.
    In einem anderen Forum hatte jemand geschrieben das er die Spiegel einzeln bestellt hat um den Zoll zu sparen.
    Keine Ahnung ob das geht und war mir dann auch zu aufwändig.
    Ich hatte die Spiegel 6 Wochen nach Bestellung zuhause liegen.

  • hi,
    habe einen nachbau von den spiegeln in deutschland gefunden
    die crg kosten ca 200 euro +mwst und zoll / also ca 250 euro


    der nachbau
    https://www.amazon.de/OSAN-Motorradspiegel-Lenkerendespiegel-Lenkerspiegel-Rueckspiegel/dp/B016OJ2YO0/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1487880565&sr=8-1-fkmr0&keywords=OSAN+2x+Motorradspiegel+Lenkerendespiegel+Lenkerspieg


    schlägt mit 30 euro das paar zu.
    habe mir mal ein satz zu probe bestellt ob mir die gefallen oder ich kauf mir dann die orginalen wenn die quali echt scheiße ist.
    gruß
    andreas

  • Hallo Andreas,
    die sehen tatsächlich aus wie die CRG.
    Bitte berichte wenn Du sie erhalten hast. Ich bin gespannt.
    Und ja, die 250€ für die Originalen kommt inkl. Zoll hin.


    Viele Grüße. :wheelie::wheelie:

  • hi,
    habe die nachbau spiegel angebaut, sieht alles top aus.
    dann die probefahrt, nach ca 30 km fing der linke spiegel an zu wackeln, gefühlt ca 1 km weiter wollte ich noch mal reinschauen, kein spiegel mehr da :-)
    da ist im spiegel die aufnahme lose, kann mann auch nicht nachziehen ohne das glaß zu entfernen. :motzki:
    jetzt wackelt auch der rechte spiegel :-)


    also china gegen sdr gewinner sdr :Daumen hoch:


    gruß


    andreas

  • Hallo Andreas,
    für die paar Euro hast Du zum Glück nicht viel verloren.
    Bin mit den CRGs sehr zufrieden. Kann ich absolut weiter empfehlen.
    Sehr wertig, wackeln kein bisschen und es gibt auch keine Vibrationen.
    Gruß.

  • hallo,


    ich habe seit ner weile die 25 euro billig version dran und bin im grunde zufrieden, außer , wenn es schneller wird. dann verdrehen sich die spiegel auch mal. und zwar gern auch an unterschidlichen stellen. wie sind bei den original crg die erfahrungen bei starker beschleunigung und geschwindigkeiten jenseits von 170 km/h?


    achund:


    ich hab sie hier gefunden
    https://www.amazon.de/CRG-Mirror-Arrow-Black-AO-100/dp/B003RESHVU#customerReviews


    kommen die bei dem preis ohne die Plugs für den Lenker?

    Einmal editiert, zuletzt von sven_the_man ()