Entkorken der Husqvarna 701

  • Dr. Highscore ordiniert in der Motorradwerkstatt "Technische Taten", 21., Tetmajergasse 7, Tel 01/7344720

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • hat wer von euch in Wien u Umgebung eine 701 mit den neuen Motor u den Kastl kit?? gern auch per pn.wie ist der unterschied??ich habe momentan den original Husqvarna kit verbaut.l.g Niere

  • Mal nicht so ungeduldig, natürlich haben viele das Kastl verbaut, auch bei einer 701er.
    Warum nimmst du denn den Tipp, den dir Elasto gegeben hat, nicht war und fährst direkt zu Highscore??

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas92 ()

  • du kannst auch einfach so hinfahren, natürlich, musst aber vielleicht ein Stündchen warten, wenn er grad beim Merkur Leberkässemmeln und Bier holen gegangen ist.
    das dauert immer ewig bei ihm :-)

  • Habe gerade gelesen, dass es angeblich bei der EURO 4, 701er nicht mehr möglich sein soll, die 3 verschiedenen Settings am Bike, einstellen zu können, kann dies jemand bestätigen, außer jener, der es mir geschrieben hat ?


    Merci

  • Die Euro4 701 mit Kastl geht so krass ab, das ist der Hammer! Dass der unterschied zur Serie so groß ist hätte ich nicht gedacht. :sensationell: Grad im unteren Drehzahlbereich, wo die Euro4 ja alles wegregelt ist es als hätte man ein anderes Moped unterm Arsch. Ich bin hin und weg. :ja: Danke dafür! Nie wieder ohne Kastl!

  • ich brech weg, der sagt immer : DER Drehmoment und sonst auch noch sehr viel ungereimtes Zeugs
    Auch geil ist der Vergleich einer Endurobereiften Maschine mit einer Stassenbereiften, SUPER gemacht, da gibts sicher keinen Unterschied auf der Rolle ......

  • Bei der Endurobereiften, Enduro, wurde das Federbein gemacht.
    Die war gar nicht auf der Rolle, wie kommst du darauf, nur weil das Moped daneben steht?

  • Mit dem Kastl-Kit ist ALLES kompatibel, mit dem der Motor laufen kann,
    aber falls das etwas am Drehmomentverlauf ändert,
    braucht man in der Regel ein anderes Kastl-MAPPING.
    Bei dessen Erstellung sieht man dann auch gleich, wieviel das gebracht hat.


    Immer wieder haben wir Kunden, die mit einem Super-Tuning-Auspuff kommen,
    dessen Mörder-Sound, spaciges Design und brachialer Anriss bei 6000
    schöne Leistung versprechen.
    Am Prüfstand zeigt sich dann schnell,
    dass das fast immer schlechter geht als Serie,
    - mit Drehmomentkurven wie eine Achterbahn! -
    und bereits ein Rückbau die Fahrleistungen maßgeblich verbessert.


    Es ist heutzutage (!) eben fast nie nur EIN Teil oder EINE Maßnahme,
    die eine echte Verbesserung bringt.
    Deshalb vertreiben wir in der Regel KOMPLETTE KITs,
    die erst in der SUMME ihrer Teile den gewünschten Erfolg bringen.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"