Frage zum Bridestone S21

  • Hallo,
    ich stehe gerade vor der Reifenbestellung für meine Superduke 990 aber finde im Reifenshop den S21 nur unter der Bezeichnung Bridestone Battlax S21 TL..ist das der S21 von dem hier gesprochen wird? :kapituliere:

  • Hallo,
    ich stehe gerade vor der Reifenbestellung für meine Superduke 990 aber finde im Reifenshop den S21 nur unter der Bezeichnung Bridestone Battlax S21 TL..ist das der S21 von dem hier gesprochen wird? :kapituliere:

    Ja. TL steht für tubeless, sprich "ohne Schlauch". Es gibt dzt. nur eine Ausführung, dh. keine Unterschiede für schwere und normale Motorräder. Der Vorderreifen besteht aus 2, der Hinterreifen aus 3 Gummimischungen.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00