Achsprotektoren für die LC4 und andere sachen

  • Hallo leute,


    1.gibt es für die lc4 mit 43er gabel achsproties ?


    mein bruder hat seit kurzen ne Drehbank und wenn es keine proties gibt dann mach ich die selber bzw. weiß einer wo es die pads einzeln gibt damit ich die dann an die gedrehten stäbe anbringe ?


    2. Was kann man noch so für die lc4 "drehen"


    dachte an:


    - lenkererhöhung
    - diverse abstandshülsen für irgendwelche anbauten



    was noch leute !?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ich weiß nicht obs bei der gabel auch möglich is, aber schau einfach mal nach ob die achse innen hohl is! :denk:


    bei der dukettn gehts glaub ich nicht mit den achsprotektoren!


    lenkererhöhung gibts bei deinem :kürbis: händler mit 28mm erhöhung (weiß nicht obs das soviel bringt :sehe sterne: :sehe sterne:)



    hoffe mal fürs erste geholfen zu haben, wenn nicht werden sie sicher noch von anderen werten mitglieder geholfen werden :achtung ironie: :lol: :lol: :lol: :lol:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • bin mir jetzt nicht sicher ob die dukes eine hohlachse haben, glaube das schon mal wer das machen wollte aber dann gecheckt hat dass die dukes keine haben! :sehe sterne: :sehe sterne:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Zitat

    Original von Koli1985
    bin mir jetzt nicht sicher ob die dukes eine hohlachse haben,


    Bin jetzt auch ein bischen überfragt.


    Muß morgen mal an meinem :kürbis: schauen.

    Gruß Sülle


  • ich habe hohlachsen,müßte dafür zwar die hutmuttern kaputtmachen aber naja ,mit der drehmaschine geht das recht genau und ohne wegrutschen


    naja zur lenker erhöhung, die ksotet wieder und das sind nur paar hülsen wenn man es so sieht, was kann man nco nützliches bauen herstellen ?


    also ich habe nen kumpel der mir kettenschutz,ritzelabdeckung und bremscheibenschutz aus alu oder VA -Stahl macht


    vll. könnte ich noch dämpfereinsätze drehen oder so !?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    also ich habe nen kumpel der mir kettenschutz,ritzelabdeckung und bremscheibenschutz aus alu oder VA -Stahl macht


    Hast Du auch Preise für:
    a:Kettenschutz aus VA
    b:Ritzelabdeckung aus VA

    Gruß Sülle

  • hmm müsste ich mal anfragen (ich hab ja sonder kondies *g*)


    ich geb bei gelegenheit bescheid

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Koli1985
    du kannst ja mal schmöckern im katalog... :denk:


    Danke werd ich machen :daumen hoch: :ja:

    Gruß Sülle