Hubständer für LC4 SM

  • Hallo Leute!


    Ich hab ne LC4 Prestige SM. Und jetz möcht ich mir nen Hubständer bei ebay kaufen.
    Leider hab ich gerade die Bodenfreiheit nicht im Kopf. :denk:
    Der Hubständer hat ca. 30cm, reicht das oder ist die Sumo niedriger?


    Danke :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von wartikan
    Wieso müssen die Leute immer in mehreren Foren die selben Frage posten?



    weil sie dann 40 verschiedene antworten haben und sich noch weniger auskennen als davor .... :lautlach:

  • ich habe meinen selbst gemachten ok 27cm gemacht und das ist sehr knapp!!! denk mal 25 wäre :sensationell: und würde passen!!!


    Da mir auf arbeit gerade immer so langweilig ist bastelle ich gerade an ner ganzen bühne wenns fertig ist in drei wochen gibts mal bilder!!! mal sehen ob ich da von euch :respekt: bekomme :lol:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • kauf die ein hydro rangier wagenheber hau statt räder zwei stangen ran und oben eine holzplatte


    dann kannst du die höhe frei wählen und das moped ist auf dem heber drehbar


    kosten 15.- € aufwand mit schneiden,schweißen und lakieren 2std


    werd wenn ich zeit finde mal ein foto reinstellen


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • sorry für die hydro aussage :zwinker:


    danke .-flow


    genau die meine ich , hat bei obi nen 15.- ner gekostet


    habe mir einen letzen sommer einen umgebaut und bin bis etzt sehr glüklich damit

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ...ich habe mir auch mal so einen Hydro umgebaut, war mir zu wackelig! Bin dann auf Hubständer umgestiegen ist stabiler...

  • Falls es noch bei dem ein oder anderen aktuell ist, bei Plus gibt es demnächst eine Motorrad Hebebühne.


    Schaut jetzt gar nicht mal so schlecht aus: :guckst du hier:

    Erst wird gefahren und dann gefeiert...