evotech kennhzeichenhalter

  • hi,
    wollte die tage eigentlich mein kennzeichenhalter von evotech bestellen, kann es sein das es verschiedene ausführungen davon gibt ???
    mal finde ich welche für 190 , dann wieder für 130 euro, und die sehen auf bilder auch noch verschieden aus ?????


    zb http://www.ebay.de/itm/like/182408002678?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
    oder
    https://www.atc-racingparts.de…-1290-Superduke-R-Bj.-14-
    welcher ist denn jetzt der beste ????
    gruß
    andreas

  • Das siehst du völlig richtig. Es gibt verschiedene Versionen.
    Ich selbst habe die kleinere Version und bin von der Qualität und Verarbeitung her super zufrieden. Ausgelegt ist der für die Werksblinker, mit etwas Fachverständis bekommt man aber auch jeden anderen Blinker montiert. In meinem Fall m-Blaze Ice

  • hi,
    möchte genau deine blinker auch fahren, und war ja klar das kleiner = teurer ist :lautlach:


    was hast du gemacht das die blinker passen, neues gewinde oder adapter ??
    mfg
    andreas

  • Einfach eine Gewindereduzierung aus dem gut sortiertem Schrauberbedarf mit verbaut.
    Allerdings stehen die Blinker so wie bei mir verbaut mit 17cm einen Zentimeter zu eng zusammen. Bis dato hats keinen Sheriff interessiert. Sollte das mal der Fall sein baue ich noch beidseitig ne Verlängerung vom Louis dazwischen.