Schaltblitz nachrüsten

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte an meiner SDR (2014) einen externen Schaltblitz nachrüsten.
    Ich finde den Originalen etwas zu dezent :ja:


    Jemand das schon gemacht, bzw. kann mir sagen auf welchem Kabel ich den Kurbelwellensensor abgreifen kann?


    Vielen Dank


    LG
    Dieter

  • Nicht deutlich genug...und wenn ich hinschauen muss, bringt es nix.


    Und mit dem Licht am Ende des Tunnels ist das so ne Sache, ist auch gerne mal der entgegenkommende Zug ;-)

  • Wenn einfach die Leitung von der originalen anzapfen könntest und eine LED Leuchte die richtig rockt ansteuerst wäre das einfacher und günstiger für dich?!


    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Bestimmt...allerdings müsste ich dafür den Tacho öffnen und auf der Platine rum löten.
    Dann noch ein Kabel raus führen und alles wieder richtig dicht bekommen...



    Da bleib ich bei der ersten Idee :ja:

  • Danke...hab's gefunden.


    Hat nur was gedauert, die nennen das Teil einfach nur Impulsgeber.


    Hab ich nicht gleich zuordnen können...