1000er Kundendienst: Kosten.

  • Hi,



    ich habe meine 640 Supermoto heute zum Händler gestellt mit 1020km auf dem Tacho. Was meint ihr kostet der 1000er Kundendienst? Ich hab auch noch "den Auftrag" gegeben ein 16er Ritzel einzubauen, das SLS und das EPC zu deaktivieren. Was meint ihr kommt deswegen noch oben drauf? Ich hoffe die drei kleinen Maßnahmen machen das Fahren noch etwas "spritziger". Was meint ihr, wie machen sich die kleinen "Tuningmaßnahmen" bemerkbar?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ja so denk ich doch auch wirds kosten!!! sls epc deak. weiß nicht ob man das merkt da du schon was merken wirst das sie besser geht aber das mehr der weniger die kurze übersetzung ist :daumen hoch:!!! zum vergleichen hättest eins nach dem anderen machen sollen! :denk: oder liege ich da falsch !?

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zum vergleichen ja, aber ich wollt das jetzt halt einfach alles gemacht haben, wenn se eh schon mal beim Händler zum Kundendienst steht.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Meine letzte Inspektion mit


    Ölwechsel
    Ölfilterwechsel
    Luftfilter reinigen
    Ventile einstellen
    Vergaser einstellen


    hat 166€ gekostet :daumen hoch:

  • Wenn z.B an einem meiner Autos etwas in der Werkstatt gemacht werden muß,dann frage ich vorher nach,wie hoch die Rechnung ungefähr wird + - !
    Und so hätte ich das auch in deinem Fall gemacht,gerade in Hinblick auf die anderen Änderungen.
    Hast du denn noch Garantie,oder warum geht´s zur Inspektion?Diese Sachen ,wie der Ölwechsel oder Ventile kann man doch selber machen?
    Und dafür ca.200€??? :alter schwede:
    Vielleicht kennst du auch jemanden,der dir behilflich sein kann? :knie nieder:Ich helfe gerne ,nur wohne ich in der Nähe von Kiel! :kacke:


    V.G Vinni

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.


  • Welcher Händler??? ich hab für mein 5000 211euro bezahlt!!! :alter schwede: war aber gott sei dank der letzte den die mir gemacht haben!! nur wegen der garantie hab ich s machen lassen!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Vinni
    Hast du denn noch Garantie,oder warum geht´s zur Inspektion?Diese Sachen ,wie der Ölwechsel oder Ventile kann man doch selber machen?


    Noch 1 Jahr und 11 Monate! :daumen hoch:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Noch 1 Jahr und 11 Monate! :daumen hoch:


    Na,dann hast du ja noch ordentlich Zeit zum Geld abdrücken:lautlach:
    Ist sie denn schon wieder zurück?
    Was hat nun der Spaß gekostet,und was wurde gemacht ?


    Zur nächsten Inspektion erkundige dich lieber vorher ,was diese Kosten soll!Nicht ,das du dann :staun:


    V.G Vinni

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Zitat

    Original von Vinni
    Zur nächsten Inspektion erkundige dich lieber vorher ,was diese Kosten soll!Nicht ,das du dann :staun:


    Naja, mir in gewisser weise "egal" wie viel es kostet, da es einfach gemacht werden muss, um die Garantie zu behalten.


    Außerdem bin ich ne geldsau, die gar nicht weiß, wohin mit der ganzen kohle! :achtung ironie:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

    Einmal editiert, zuletzt von jacktherippernm ()

  • Also Kinder. Zu beginn möcht ich erstmal sagen: GEIL! :grins: Das 16er Ritzel ist affengeil.


    Dann zum Thema. Ich hab für den Kundendienst knapp unter 200€ bezahlt. Für den Einbau des 16er Ritzels, außerkrafsetzung des EPC's und SLS's knapp unter 50€.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...