Navi Halterung SD990

  • Hi Leute,
    Ich möchte auf meiner SD990 ein Garmin 395, evtl das Garmin 595 verbauen
    - wer hat damit Erfahrungen?
    - welchen Halter habt ihr genommen?
    - hat jemand Erfahrung mit der Touratech V3 Navi Halterung oder diese bei sich verbaut, wenn ja, benötigt man hierzu noch einen Grundträger?
    - ich habe auch einen Grundträger von Hermann Mechatronik gesehen, wäre das eine Option?


    Ich möchte mit meinen vielen Fragen nur sicherstellen, dass ich mit einem Navi mir nicht die Sicht versperre und dass das Navi ordentlich befestigt ist.


    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Werner


  • - ich habe auch einen Grundträger von Hermann Mechatronik gesehen, wäre das eine Option?


    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Werner



    Die Halter von denen kann ich dir echt ans Herz legen. Das ist eine Super Qualität. Die führen für dich auch Sonderwünsche aus.
    Hab bisher an allen 3 Mopeds Halter von Hermman drauf :ja: