Acrapovic Slip on 1290 Superduke R

  • Moin Leute,


    Mal ne Frage. Muss auf dem Slipon von Acra für die SDR ne E Nummer draufstehen, wenn ja wo? Oder steht da keine drauf weil der Pott extra für die SDR geprüft wurde.


    Danke schonma im Vorraus

  • Kann man diese Plaketten nachordern wenn sie nicht vorhanden sind nur mal so als Frage? oder gibbet die nur in verbindung mit nem neuen Slip on

  • Solche Schilder wirst du ganz sicher nicht einfach so zugeschickt bekommen.

    ...trust yourself, ignore the facts!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko66 ()

  • wenn das schild nicht drauf ist, wird es kein topf sein mit abe.


    denke entweder irgendwo ein topf gefunden, oder von der komplettanlage.


    das schild wirst du ganz sicher nicht einzeln bekommen. könntest es ja einfach irgendwo drauf nieten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Kauf doch einfach das Reparaturkit mit der ET-Nr.: 61305979020 für knapp 200,- EUR. Darin sind dann folgende Teile enthalten: Nietbänder, Nieten, Aufkleber und die Außenhülle

    Gruß,
    Tom

  • Kauf doch einfach das Reparaturkit mit der ET-Nr.: 61305979020 für knapp 200,- EUR. Darin sind dann folgende Teile enthalten: Nietbänder, Nieten, Aufkleber und die Außenhülle

    Aber soweit ich weiß nicht die E-Nummern. Nietband und E-Nummer sind nicht das Selbe.


    Wenn er die Schilder unbedingt wer weiß wo vernieten will dann soll er sich halt bei ebay Kleinanzeigen einen geschrotteten Slip on kaufen. Die werden immer mal wieder recht günstig angeboten.

  • Die E-Nummer ist doch auf dem Nietband eingelasert, oder nicht? :grins:

    Gruß,
    Tom

  • Ich habe kein anderes passendes Thema gefunden und wollte dafür kein neues Thema aufmachen. Ich habe einen Acrapovic ESD auf meiner GT, nun ist hinten an der Kappe eine der Nieten ziemlich lose und steht sogar eine Stück raus, wenn ich die jetzt rausbohre fällt der Rest nach innen und rappelt u.U. danach die ganze Zeit. Was würdet Ihr machen? Selber machen? Einschicken, machen lassen? Wer macht sowas oder muss das dann zu Acra?

  • wenn ich die jetzt rausbohre fällt der Rest nach innen und rappelt u.U. danach die ganze Zeit. Was würdet Ihr machen?

    Bauschaum! :Daumen hoch:

  • Ich habe kein anderes passendes Thema gefunden und wollte dafür kein neues Thema aufmachen. Ich habe einen Acrapovic ESD auf meiner GT, nun ist hinten an der Kappe eine der Nieten ziemlich lose und steht sogar eine Stück raus, wenn ich die jetzt rausbohre fällt der Rest nach innen und rappelt u.U. danach die ganze Zeit. Was würdet Ihr machen? Selber machen? Einschicken, machen lassen? Wer macht sowas oder muss das dann zu Acra?

    Alle raus, neu vernieten und ggf gleich neu stopfen wenn eh schon offen.