Lc8 950sm 2007

  • Bilder ohne Kommentar.... :motz:
    uuund???
    was ist was ??
    :kapier ich nicht:
    gibtz was neues, was mich davon abhalten :weinen:
    oooder gar bestärken sollte
    sollte noch schnell eine 2006er zu kaufen????
    :denk:
    warten bis zur Intermot, da hin gehen und die Unterschiede erfahren?

  • oder nur mit nem guten Bildchenprogramm
    aus ner :kürbis: SE ne SM gebaschtelt
    :lol:
    nee schau, im LC8Forum steht ja noch Text dazu...
    :knie nieder:


    aber warum eine "R" ??? :kapier ich nicht:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyDuck ()

  • Sieht alles zu sehr nach Photoshop aus. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Technisch bleibt alles beim alten 950cc, Vergaser.
    Leicht veränderte Grafik ist eigentlich das einzig was sichtbar ist.


    Neu ist die R, kostet etwas mehr und die änderung besteht aus orangen Rahmen, Tank (14.5l) und Sattel der SE.


    Photoshop wahr nötig um die Bilder aus der Neuheitenvorstellung (pdf) rauszuholen.

  • Das Tankdekor wäre ja angepasst zu den aktuellen KTM Modellen...quasi mit dieser Wischtechnik...


    Die R sieht Kacke aus...fragt mich nicht wieso, irgendwie so ein Baukasten Mopped :kapier ich nicht:


    Ich glaub das nicht mit der R Leute ...sorry...das sieht echt gefuscht aus...



    Die beiden 950er kann ich mir vorstellen, weil die Optik angepasst ist und der Motor weiterhin der 950er ist...


    weil wir haben ja die Händler Aussage das es keine 990SM geben wird in diesem Jahr... :nein:

  • Zitat

    Original von bschenker
    Technisch bleibt alles beim alten 950cc, Vergaser.
    Leicht veränderte Grafik ist eigentlich das einzig was sichtbar ist.


    Neu ist die R, kostet etwas mehr und die änderung besteht aus orangen Rahmen, Tank (14.5l) und Sattel der SE.


    Photoshop wahr nötig um die Bilder aus der Neuheitenvorstellung (pdf) rauszuholen.


    bschenker,


    sind definitiv keine realen Fahrzeuge. ( nicht mal die Wischtechnik ist gleich/ nur das Fahrzeug)
    Wenn es wirklich stimmen sollte, frage ich mich, was KTM nächste Woche ausstellen will? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Macht Euch doch keinen Kopf :nein:
    Nächste Woche werden Wir mehr erfahren :amen:


    Stimmt. :daumen hoch:
    Aber verarschen brauch man sich trotzdem nicht lassen. :arsch:
    Bschenker steht bestimmt für BMW-Verschenker, oder? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich weiss nicht. den KTM schriftzug kann man sehr schlecht lesen. denke persönlich nicht das das die neuen modelle sind. kann aber sein. wie geschrieben wir werden es sehen. :ja:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von mario
    das sind keine fakes .... das ist das richtige modellprogramm für 2007 ... :grins:


    Dann sollte KTM aber eine neue Werbeagentur oder Grafik-Abteilung suchen! :ja:
    So amateurhafte Präsentationen habe ich noch nie gesehen. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also wenn sie die grafiken ernst meinen ... neee nee neee


    aber die adventure modelle sehen ja auch sträflich aus. :stop polizei:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Wenn die Sumo´s so kommen, kann ich wenigstens Kohle sparen,
    da die 950SMR genau meinen Vorstellungen entspricht.
    Fehlt nur noch die Komplett-Akra aus Titan.
    Der Motor muß natürlich wie bei Sirkman auf 990ccm erhöht werden, oder
    es kommt gleich ein 990SD-Motor rein. :denk:
    Speichenfelgen wären auch nett. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • Also das wäre dann der ultimative Mörderbock!!!! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Tirol isch lei oans