Zubehörspiegel / KEINE Lenkerenden

  • Grüßt euch,
    ich bin derzeit am überlegen, ob und welche Spiegel ich an der 2017er SDR montieren kann.
    In der engeren Wahl sind die Rizoma Tomok



    Die Spiegel sollen zum Eckigen, Kantigen Design passen. Lenkerendenspiegel fallen raus, da ich die Kupplungs- und Bremshebelschützer montiert hab.
    Würde mich über Anregungen freuen, gerne auch Bilder an der Duke montiert.
    Danke vorab!

    :wheelie: The difference between men and boys, is the power of their toys :wheelie:

  • Hatte an meiner 990 SMR die Tomok, sind der Hammer. Wegen Verkauf meines Mopeds biete ich meine neuwertigen Spiegel samt Aufnahme für sämtliche KTM für 180 Euro an, falls Interesse besteht per PN Gruß

  • Bild von den Spiegeln auf deiner KTM ?


    Hast du die schwarzen?

    :wheelie: The difference between men and boys, is the power of their toys :wheelie:

  • Ich habe bei mir die Rizoma Elisse drauf. Ich wollte auf jeden Fall zugelassene Spiegel haben und bin mit denen auch zufrieden.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, habe mal eine kurze Frage zu den rizoma elisse auf der super Duke.

    Wie sieht es den mit dem Blickfeld aus, genau so gut wie beim originalen?

    Gruß Flo