Abdeckplane KTM 1290 superduke R

  • Moin Leute,


    Ich suche eine passende Abdeckplane (draussen) für meine SDR. Könnt ihr was empfehlen?


    Danke

  • Ich hab die Büse Outdoor 2. Habe sie jetzt seit 4 Monaten und bin echt zufrieden. Waren diverse nasse Tage bei, alles komplett trocken gewesen im Nachhinein unter der Plane. Von der Größe her habe ich XXL genommen.

  • Bisschen alter Fred.
    Meine letzten beiden waren von Louis je ca. 60,-. Die wewrden dann irgendwann undicht und dünn. Ich schätze sie haben 2-3Jahre gehalten.
    Das letzte Stürmsche hat den Rückspiegel nach Außen geführt. I.wie hab ich die Louis-Teile satt.

    Bei Polo sind die viel billiger -aber wenn sie eh nur 3 Jahre halten?

    Ich hab grad mal diese 2 im Auge:
    54,99 Polo Outdoor Abdeckplane rot/schwarz Größe L = 265/150/67cm

    59,99 Polo Outdoor Abdeckplane Schwarz Größe XL = 320/152/104cm

    Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie groß die genau sein müssen, ich schätze die 2te ist zu groß!?

    Wer kann was Ganzjahrestaugliches empfehlen, das >2Jahre im Einsatz ist und sich bester Gesundheit erfreut?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Ja passt ganz gut. Wenn der Lenker nachblickst steht hängt halt eine Ecke in der Luft vorne. Ist normal haben alle Planen.

    Unten drunter sind zwei Gurte mit schnellverschlüssen. Gummizüge an den Reifen. Da flattert nichts rum. Schnee, Regen und Wind kein Problem. Feuchtigkeit unter der Plane gleich null.

    Fenster egal, trocken und geschützt muss das Motorrad sein

    Yamaha YZF R6

    Suzuki GSXR 750

    KTM 990 SMR

    1290 SDR 3.0