Navihalter 17er Modell

  • Wenn dann das Navi gut ablesbar ist und nicht vibriert hätte ich auch interesse.

    Mit Vibrationen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin damit auch schon mal mit 200 auf der Autobahn gewesen und es hielt top.

  • Wer Interesse an so einem Adapter hat, kann mit gerne eine PN schicken.
    Wenn 10 Leute zusammen kommen könnte ich ne Kleinserie machen.


    Falls nicht kann ich Euch aber gerne die Zeichnung bzw. das 3D-Modell zur Verfügung stellen.


    Ach ja, noch zur Info. Der Adapter ist aus Aluminium, den habe ich grundiert, schwarz matt lackiert und mit Klarlack versehen. In meinem Fall ist ein Gewinde M10x1.25 für die Kugel drin. Dies entspricht dem Gewinde an den Spiegeln.
    Die orange eloxierten Schrauben habe ich von ebay.

  • Bernhard:
    Mein Smartphone ist Quick Charge fähig. Auch im Auto habe ich am Zigarettenanzünder 12Volt Quick Charge Adapter. Das funktioniert alles tadellos.
    Nur der "billige" aus dem Netz fürs Motorrad schafft keinen anständigen Ladestrom. Das liegt aber einfach am Teil selbst. Auch die Datenadern sind gebrückt.
    Danke für den Link und konkreten Test, denn auf Verdacht wollte ich nicht erneut eine 12V USB Dose kaufen. Aber wenn die bei Amazon hält was sie verspricht, dann werde ich das wahrscheinlich 1zu1 wie du umsetzen.

    ..:: Grüße, Tom

  • hi,
    tolle idee mit der halterung :applaus: . besonders wenn nix dran hängt sieht mann sie nicht .
    darum hätte ich auch Interesse


    edit zu stromversorgung habe ich eine andere lösung genommen. habe ein usb verlängerungskabel von hinten nach vorne gelegt je was ich brauche kommt es
    hinten eingesteckt. oder als puffer sitzt dann die powerbank dran und wird gelanden über die orginale usb buchse vom motorrad.


    https://www.anker.com/de/produ…eed-20000-QC-3.0/A1278011
    gruß
    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von derossi ()

  • Wer Interesse an so einem Adapter hat, kann mit gerne eine PN schicken.
    Wenn 10 Leute zusammen kommen könnte ich ne Kleinserie machen.


    Falls nicht kann ich Euch aber gerne die Zeichnung bzw. das 3D-Modell zur Verfügung stellen.


    Ach ja, noch zur Info. Der Adapter ist aus Aluminium, den habe ich grundiert, schwarz matt lackiert und mit Klarlack versehen. In meinem Fall ist ein Gewinde M10x1.25 für die Kugel drin. Dies entspricht dem Gewinde an den Spiegeln.
    Die orange eloxierten Schrauben habe ich von ebay.

    Von mir solltest auch eine pn haben!

  • Also bei einer Gesamtstückzahl von 10 könnte ich einen Halter für 59€ + Versand anbieten.


    Liefern würde ich den Halter auf Wunsch schwarz lackiert, mit Schrauben in orange aber ohne Kugel.


    Die, die schon Interesse bekundet haben, bitte nochmal ne PN schicken, dann bin ich auch sicher das das bei Euch mit dem Preis passt.


    Grüße
    boernhardsen

    2 Mal editiert, zuletzt von boernhardsen ()

  • Also für den Preis unlackiert und ohne Schrauben :daumen runter:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Siggi, hast du Bernhards Post über deinem gelesen? "59,- EUR in schwarz mit orangen Schrauben" beantwortet doch deine Frage voll und ganz.

    ..:: Grüße, Tom

  • Siggi, hast du Bernhards Post über deinem gelesen? "59,- EUR in schwarz mit orangen Schrauben" beantwortet doch deine Frage voll und ganz.

    Hallo Tom,


    Hast recht, war ein wenig irritiert weil da „auf Wunsch“ steht.


    Gruß Siggi

  • Hallo,


    ich habe jetzt fünf (zwei aus dem Forum) Leute zusammen, die einen Halter haben wollen.
    Bitte alle, auch die die mir schon eine PN geschickt haben hier nochmal eintragen, den Post dann kopieren (so wie beim Kalender und so) usw.
    Mal schauen obs bis Ende der Woche dann 10 werden. Wenns nur 9 sind ist dann auch egal.



    Ich mach mal den Anfang:


    Robbi1290
    delaa