Navihalter 17er Modell

  • Hallo Leute

    hab das Tom Tom Rider 550 und finde die Lösungen hier nich so geil ehrlich gesagt.

    Möchte es unter dem TFT Tacho und das es nich so weit absteht(Mittig) , ein Ding der Unmöglichkeit?

  • Zitat

    Möchte es unter dem TFT Tacho und das es nich so weit absteht(Mittig) , ein Ding der Unmöglichkeit?

    Hi,

    Ich verstehe das Problem nicht. RAM Mount Kugel (in Hübsch die von Desmoworld) an die Schraube der Lenkerklemmung, kurzer Arm zur Befestigung, dann steht das Navi mittig unterhalb des Tachos.


    Gruß,

    Dietmar

  • ok danke, das von Uno sieht auch geil aus, extrem kompakt passt das gut mit dem tom tom rider?

    Kann mich gar nicht daran erinnern das da noch eine Schraube(Gewinde) in der Lenkkopfmutter ist.

  • Servus Forumsgemeinde,


    bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage:


    möchte mein zumo 396 auf die 18er SDR montieren, am besten gefällt mir die Lösung von Captainslow #169.

    Halten die Gewinde in den Gummilagern die Vibrationen auf Dauer aus, die Schrauben sind ja nur ein paar mm eingeschraubt,

    oder hat jemand eine andere Lösung um das Navi oberhalb des Display zu montieren?


    So sollte das ungefähr ausschauen:

    20190408_123328.jpgDanke schon mal vorab für eure Tipp`s.

  • Salü Folks ✌️


    Ich kann diese Variante aus Edelstahl zur Montage über dem Lenker & mit dessen Klemmung, offerieren.

    Gezeigt ist eine Halterung mit verschraubter Halteschale EINES Garmin ZÜMO.

    Bei Interesse,.... einfach ne PN an mich. ?

  • Roumoro R

    Wie wird die den angeschraubt? Bzw wie schauts hier mit vibrationen aus? Gibts die jz auch in schwarz?

    Hab ein rider 550

    Salü und guten Morgen ?!

    Dar Halter wird zwischen die hintere Lenkerklemmung geschoben & damit fixiert.

    Vordere lösen, hintere Lenkerklemmung mit eingeschoben VA-Halter festziehen, fest.

    Vorne entsteht dadurch immer noch ein Klemmspalt von 0,5mm.

    Lenker ist somit ebenfalls geklemmt.

    Alle Schrauben mit Drehmoment abschließend kontrollieren, fertig.


    Hat sich, nicht nur bei meinen, sondern auf einigen anderen Moppeds gut bewährt.

    Schwarz kommt hierbei, wenn, aus der Dose.....

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks ✌️


    Ich kann diese Variante aus Edelstahl zur Montage über dem Lenker & mit dessen Klemmung, offerieren.

    Gezeigt ist eine Halterung mit verschraubter Halteschale EINES Garmin ZÜMO.

    Bei Interesse,.... einfach ne PN an mich. ?

    Hallo Roumoro ,

    hast du zufällig ein paar Bilder die ein montiertes Navi zeigen ?


    MfG Thomas

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    MfG Thomas

  • Hallo Roumoro ,

    hast du zufällig ein paar Bilder die ein montiertes Navi zeigen ?


    MfG Thomas

    Salü Thomas

    Ich habe derzeit nur dieses eine Bild mit montiertem Garmin zur Verfügung, aufgenommen an einer R14-16.

    Anbei noch eins, wo man die Befestigung noch besser erkennen kann.... :zwinker:

  • Salü Thomas

    Ich habe derzeit nur dieses eine Bild mit montiertem Garmin zur Verfügung, aufgenommen an einer R14-16.

    Anbei noch eins, wo man die Befestigung noch besser erkennen kann.... :zwinker:

    Super danke Dir erstmal !

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    MfG Thomas