Okay, war wohl etwas zu knapp beschrieben. Ich versuch's noch mal, diesmal etwas ausführlicher:
1. Oben habe ich nur vor und hinter der Scheibe einen O-Ring auf die Bundschraube gelegt, ansonsten alles serienmäßig, wenn man mal von etwas Loctite absieht, weil ich ja nun wegen der O-Ringe die oberen Schrauben nicht mehr bis zur Selbshemmung anziehen kann.
2. Unten wurde jeweils links und rechts ein Silentblock mit zwei Muttergewinden verbaut. In das Halter- (also Mopped-) seitige Gewindeloch des Silentblocks habe ich ein Stück Gewindestange (ebenfalls mit Schraubensicherungsmittel) eingedreht und das Ganze dann in den Halterflansch geschraubt. In das Scheiben-seitige Muttergewinde des Silentblocks kommt dann wieder die originale Bundschraube samt (ebenfalls originaler) Kunststoff-Anlaufscheibe.
Das Ganze sieht deshalb etwas merkwürdig aus, weil ja nun die Scheibe flacher steht, was ja Sinn der ganzen Übung war. Deshalb steht sie unten nun um die Länge der Silentblocks vom Befestigungsflansch ab und folglich ändert sich auch der Winkel zwischen der Scheibe und dem Befestigungsflansch. Der Knick im Gummi des Silentblocks gleicht nun ganz einfach diesen Fehlwinkel aus.
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