Dekor der 1090....

  • Hallo
    Weiß jemand ob der KTM Schriftzug der 1090 an die 1050 paßt?
    Also der 1050er(Zahl) Aufkleber ab und der KTM Aufkleber dran!
    Und weiß jemand was er kosten Soll?



    Habe gerade gesehen das es wohl nur das gesamte Dekor Kit gibt, aber den Preis habe ich nicht gefunden.
    Wollte aber eben nur den Schriftzug......shit :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer ()

  • Ich fände den KTM-Schriftzug auch schicker als die 1050.


    Muss ich am Samstag mal beim Händler anfragen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Vielleicht gibt es ja was anderes um die 1050 auszutauschen, ganz schwarz gefällt mir persönlich nicht.
    Aber gefunden habe ich auch noch nichts passendes.
    Den Schriftzug der 1090 finde ich genial.

  • Moin!


    Der Satz für 191,20 Tacken...


    Sollte jemand eine Idee haben, nur den "KTM-Schriftzug" zu besorgen, wäre ich auch dabei.


    Gruzz

  • Hallo,
    ich habe beim Kauf 1190 in 2015 den Lacksatz der R hinzugekauft,
    hat damals um die 500,- gekostet.
    Wird bei der 1050/90 wird der wohl ungefähr gleich liegen.


    den 1090R Lacksatz find ich schick. passt sicher auch auf die 1190, Downsizing ist ja in :grins::winke:

  • Hatte am Samstag auch mal in die orangeday runde gefragt ob jemand den KTM Schriftzug plottern kann.
    Allgemeines Gesichtsverziehen......
    Also damit kenne ich leider keinen der das machen könnte.
    Ich weiß jetzt auch nicht ob das Problem die Form oder die Qualität des Aufklebers ist.

  • Schau dir mal bitte die 1090 an, so in der Art fände ich es genial.....
    Aber wie gesagt nur der Schriftzug an der Tankverkleidung.

  • Ich war heute mal bei unserem Händler, hatte erfahren das sie auch plottern, oder wie auch immer......
    Der Schriftzug der 1090 ist wohl kein "normaler" von KTM, er ist wohl etwas in die Länge gezogen.
    Auf jeden Fall sieht es eher schwach aus wenn man einen großen KTM Aufkleber zurechtschneiden würde und aufkleben würde.
    Also doch was eigenes zaubern?