Bade Motorradsitzbänke by motoseats.de

  • Hallo zusammen,...
    ...kurze Info zur Sache: Ihr findet weitere Infos und Bilder auf --klick--> motoseats.de
    Meine Sitzbankumbauten bieten volle Flexibilität und Individualität für jede Körpergröße und Beinlänge, ohne dass die Fahrer dabei auf Bequemlichkeit verzichten müssen.



    Motorradfahren macht Spaß, aber das Grinsen im Gesicht ist dabei nicht immer garantiert!


    In diesen Sinne...
    Ralph :winke: alias Bade

    4 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo T-Rider,...
    ...nun es gibt positive News bzgl. Sitzbankumbauten.


    Sitzbankumbauten für die T-Modelle (Zweiteilige Sitzbank) sind ab sofort wieder machbar!
    ...größere Arbeitsfläche, Neue Maschinen und die Erfahrungswerte eines neuen Mitarbeiters machen das Ganze nun wieder realisierbar.



    Neue Umbauten sind ab KW 02/2016 machbar.
    Die Umbauzeit ist von den gewünschten Modi und der Auftragslage abhängig. Derzeit 4 Wochen!



    Bade :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo,


    kann die Bank der 1050 auch verändert werden?


    ...hatte bis jetzt noch keine 1050er-Sitzbank auf der Arbeitsplatte liegen. Aber...ich denke, die Sitzbänke sind mit denen der größeren Schwestern identisch.
    Sprich, Ja! ...läßt sich umbauen.



    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Ralph,


    hatte dir gestern schon versucht eine PN zu schicken aber es kam die Meldung zurück das du keine PN´s empfangen möchtest. Soll das so?
    Ich würde die Sitzbank meiner 1050 auch gern so umgepolstert haben, wie können wir in Kontakt treten?

    _________________________________


    Wer später bremst ist länger schnell !!!


    Gruß Stefan

  • Stefan
    Das ist so richtig! Ich habe mein Profil seit einer Woche, aus persönlichen Gründen, so eingestellt und werde dies heute Abend wieder rückgängig machen. Ab morgen habe ich wieder den Kopf "frei"!


    Sprich... Ein Kontakt per PN ist ab morgen wieder möglich!
    Ich brauche für eine umfangreiche Beratung deine Größe, dein Gewicht und die gewünschte Optik vom Neuen Bezug.



    Ralph :winke:

  • Hallo Ralph,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich schicke dir dann heute Abend mal eine PN mit allen Daten die du
    brauchst.

    _________________________________


    Wer später bremst ist länger schnell !!!


    Gruß Stefan

  • der werksseitig verbaute Heizdraht


    Moin Ralph,
    habe ich es richtig verstanden das Du auch eine Sitzbank die einen Heizdraht hat bearbeiten kannst. Wie ich schon mall geschrieben hatte, die Sitzbank meiner SMCR die Du bearbeitet hast war wirklich gut. Da ich nun mit der ADV Ganzjahresfahrer bin wollte ich mir eine beheizbare Bank holen und dachte das die Bearbeitung völlig ausgeschlossen ist.


    Gruß aus Jever,
    Steffen

  • Steffen


    Ja, dass war bis vor kurzen auch der Fall.
    Wir habenin den vergangenen Monaten viele Tests durchgeführt und mittlerweile eine/die Lösung gefunden. Wir könnten bei deiner Sitzbank eine Sitzheizung aus dem Zubehör nachrüsten!



    Ralph :ja:

  • Wir könnten bei deiner Sitzbank eine Sitzheizung aus dem Zubehör nachrüsten!


    Ralph, jetz bin ich Sprachlos :staun:
    Du überraschst mich immer wieder :respekt:
    Na dann weis ich was bald anliegt. Kennst ja das Disaster mit den Kindern. Ich warte auf die Rückzahlung vom Fiskus und dann würde ich mich bei Dir melden. Wie lange ist die Bearbeitungsdauer? Würde es machen lassen wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin :grins:


    Gruß, Steffen

  • Wie lange ist die Bearbeitungsdauer? Würde es machen lassen wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin :grins:

    Die Umbauzeiten werden ab Saisonbeginn wieder kürzer. Für den Verzicht der Sitzbank sollten generell mind. 2 Wochen eingeplant werden. ...eine Zweit- oder Ersatzsitzbank wäre in der Saison für ein Umbauvorhaben immer von Vorteil.


    Ralph :ja:

  • So Ralph,
    Sitzbank ist montiert und sieht super gut aus. Aber wolltest du nicht ein wenig Sonnenschein einpacken. Hier schüttet es nur und deshalb noch keine Probefahrt gemacht. Die Optik ist aber schon einmal perfekt. Sobald das Licht gut ist stelle ich natürlich ein Foto ein.


    Aber erst einmal Recht herzlichen Dank.


    Gruß Georg

  • Die Sitzbank ist so wie man sie sich nur wünscht. Habe erst 78 km auf dem Schiff und jetzt geht umgehend die Sitzbank zu Ralph, Projekt Endtopf wird dafür definitiv erst mal ausgesetzt. Gut Sitzen ist definitiv wichtiger als Abfallgeräusche aufzuarbeiten. Ich hoffe Georg es ist kein Problem für dich wenn man deine Idee aufgreift und dann ein Sitzbankzwilling umherfährt :denk:

  • Hi Bade


    würde dir gerne ne PN schreiben aber das geht nicht :sehe sterne:


    kannst dich bitte mal melden ?


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo Michael,...
    ...meine PN-Einstellung ist immer aktiv! ...müsse eigentlich funktionieren!



    Du hast eine PN erhalten!
    Ralph :ja:

  • Hallo zusammen,...
    ...hier zur Ansicht ein Sitzbankumbau einer 690 SMC-R mit folgenden Modi:



    - Bearbeitung des originalen Sitzbankkern, schmaler im Bereich des Schrittbogens


    - Aufpolsterung nach Körpergröße und Gewicht(breiter im Mittleren Sitzbereich) mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff


    - Neuer Bezug, fünfteilig, Mittlere Sitzfläche in Antirutsch, Flanken zweifarbig Orange und Weiß in genarbte Struktur


    - Steppnaht, eine Naht beidseitig, wasserdicht versiegelt, Farbe: Schwarz


    - Ein Logo wurde auf persönlichen Wunsch im Neuen Bezug eingestickt






    Diese Optik wurde so zum ersten Mal gefertigt. Bilder im aufgebauten Zustand folgen...




    Ich wünsche viel Spaß beim schmerzfreien Kurvenwemsen!
    Bade :Daumen hoch: