Bade Motorradsitzbänke by motoseats.de

  • Ein wichtiger Hinweis:


    Hallo Motorradfahrer,

    bei aller Liebe zum "Gerät", denkt bitte an die Umwelt und vermeidet unnötigen Müll (nicht nur) beim Verpacken eurer Sitzbänke!!!!


    Danke!


    Motorsportliche Grüße

    Ralph

  • .......denkt bitte an die Umwelt und vermeidet unnötigen Müll (nicht nur) beim Verpacken eurer Sitzbänke!!!!

    :Daumen hoch:.


    Evtl. wurde schon nachhaltig gedacht und das Verpackungsmaterial wurde wieder verwendet, Quasi "Second-Life":zwinker:.

    Nutze es doch auch zum Rückversand, Quasi "Third-Life" :grins:.

  • Leute, bitte diesen Fred nicht mit Tratsch zumüllen! Jeder Beitrag mit irrelevanten Inhalt wird vom mir an die Moderatoren gemeldet.


    Danke für euren Verständnis.

    Ralph :Daumen hoch:

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags: "Ich hasse Legasthenie!"

  • Hallo KTM-Gemeinde,...


    ...anbei aktuelle Bilder von einen Spezialumbau für eine EXC 450 Rallye. Die Ausführung erfolgte nach Körpergröße, Gewicht und Angaben sowie spezielle Vorarbeiten vom Besitzer.

    Die genauen Modi findet Ihr in der Bildbezeichnung.



    Ich wünsche geile Offroad-Abenteuer!

    Ralph :Daumen hoch:

  • Hallo KTMforum,...


    Weihnachten steht vor der Tür – ich nehme dies als Anlass, auf das vergangene Geschäftsjahr 2021 zurückzublicken.

    Es waren bewegte Zeiten, keine Frage. Lieferengpässe an Material, Ersatzteilmangel, Krankheitsbedingte Ausfälle und mehr haben unseren Arbeitsalltag und unsere gewohnten Prozesse gehörig durcheinandergewirbelt. Rückblickend kann ich behaupten, die diesjährigen Herausforderungen mit meinem Team gut gemeistert zu haben – auch und ganz besonders dank treuer Kunden wie Euch!


    Mein Team und ich, wir möchten uns sehr herzlich bei Euch bedanken – für euer stehts entgegengebrachtes Vertrauen und eure Geduld, in dieser außergewöhnlichen Zeit. Das ist nicht selbstverständlich.
    In jeder Krise steckt eine Chance, heißt es so schön. So haben auch wir 2021 unsere Chance genutzt, Neues auszuprobieren, bestehende Prozesse zu hinterfragen und unser Angebot neu zu denken.

    Abschließend wünschen wir Euch von Herzen frohe Weihnachten! Genießt die Festtage im Kreise eurer Lieben und kommt gut in das neue und hoffentlich bessere Jahr 2022!



    Motorsportliche Grüße

    Ralph :Daumen hoch:

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags: "Ich hasse Legasthenie!"

  • Dank für deine herzlichen Worte lieber Ralph.

    Abgesehen von deiner perfekten Arbeit, deiner offenen Art, bin ich sehr stolz darauf jemand wie dich in einem Forum zu haben.

    LGuGS :zwinker::prost:

    Grüße

    Eddy

    :winke: :wheelie:

  • Aktuelle Informationen:


    Hallo KTMforum,


    Heute habe ich leider eine schlechte Nachricht für Euch: Wir können ab heute, wegen personelle Unterbesetzung - ein Mitarbeiter liegt im Krankenhaus, vorerst KEINE weiteren Aufträge entgegennehmen!

    Bitte entschuldigt, dass ich Euch in kurzer Zeit informieren musste. Wir setzen alles daran, einen reibungslosen Weiterbetrieb unserer Dienstleistungen zu sichern sowie über erfreulichere Dinge aus unserem Hause berichten können.


    Besten Dank für Euer Verständnis.

    Ralph

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags: "Ich hasse Legasthenie!"

  • Gerade auch zur Weihnachtszeit sollte man sich vielleicht einfach auch mal eine Auszeit gönnen und auch sich selbst evtl. Betriebsferien verordnen.

    BG,
    "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden"


  • Gerade auch zur Weihnachtszeit sollte man sich vielleicht einfach auch mal eine Auszeit gönnen und auch sich selbst evtl. Betriebsferien verordnen.

    #Andi

    Das ist leichter gesagt als getan! ...und dem Covid-19 Virus ist das Egal!

    Ich weiß im Moment überhaupt nicht, ob wir die Sitzbankumbauten weiterführen können. Wenn der betreffende Mitarbeiter nicht wieder auf "die Beine" kommt, ist definitiv Schluss!

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags: "Ich hasse Legasthenie!"

  • Ich weiß im Moment überhaupt nicht, ob wir die Sitzbankumbauten weiterführen können. Wenn der betreffende Mitarbeiter nicht wieder auf "die Beine" kommt, ist definitiv Schluss!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dem entsprechenden Kollegen eine gute Genesung. Das C-Thema wollen wir hier aber erst gar nicht vertiefen.

    Generell bezog ich mich eben auch nur darauf, gerade zur Weihnachtszeit/Jahresende mal alle Viere von sich zu strecken und das Jahr entsprechend gechillt ausklingen zu lassen. Kann man dann doch im Januar ausgeruht und gestärkt wieder angreifen.

    BG,
    "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden"


  • Gute Besserung auch von mir. Dann schick ich die Bänke nicht zu dir. Hab ja gott sei Dank die Kahedo R Sitzbank auch da. Die passt derweil auch 👍

    MT01 RP12

    Suzuki GSXR 1000 K5

    KTM 1290 SAS 19`

    Kawasaki KZR 750 Zerlegt und keine zeit zum Aufbauen.

    Kawasaki Z1000 A1

  • Servus Ralph. Kannst Du auch bei der SMC R Bj 2019 etwas verbessern. Gleiche Sitzhöhe, Optik wurscht. Danke.

  • Lieber Ralph wünsche deinem Angestellten und dir alles Glück, Hoffnung, Gesundheit und Gottes Segen!

    ..auch von mir die besten Genesungswünsche deinem Kollegen und euch allen LG.

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Aktuelle Informationen:


    Hallo KTMforum,


    es gibt positive Neuigkeiten, auch wenn - mittlerweile das gesamte Team von motoseats.de mit der derzeitigen Ausnahmesituation konfrontiert ist. Gesundheit und Sicherheit haben für uns weiterhin oberste Priorität. Unser Unternehmen bleibt aufgrund der Lage bis zum 03.01.2022 weiterhin geschlossen, um unser gesamtes Team auszukurieren. Unsere Dienstleistungen werden am 04.01.2022 in bewerte Art und Weise fortgeführt! Da sich die Situation rasant ändern kann, können wir dieses Datum derzeit leider nicht zu 100% bestätigen. Euer Vertrauen bedeutet uns sehr viel, besonders in dieser turbulenten Zeit.


    Euch eine schöne Zeit, alles Gute und bleibt vor allem Gesund!

    Ralph :Daumen hoch:

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags: "Ich hasse Legasthenie!"

  • Kommt wieder auf die Füsse, und werdet und/oder bleibt gesund. Das ist wichtiger als alles andere. Und wenn mal wieder luft und Zeit besteht werd ich mich nochmal damit beschäftigen ob ich noch was umbauen lasse oder erst anderes Bike hole. :Daumen hoch:

    MT01 RP12

    Suzuki GSXR 1000 K5

    KTM 1290 SAS 19`

    Kawasaki KZR 750 Zerlegt und keine zeit zum Aufbauen.

    Kawasaki Z1000 A1

  • Tolle Neuigkeiten :Daumen hoch:


    Weiterhin alles Kraft, Geduld, Hoffnung, Gesundheit und GS!


    LG

    Grüße

    Eddy

    :winke: :wheelie: