Tiefere Fußrasten

  • Wäre schön, wenn die Fußrasten ca. 40 - 50 mm tiefer liegen würden an meiner SMT. Die Recherche hat einiges ausgespuckt von Gilles über Vario bis zum Noname Produkt, ich kann mich aber nicht entscheiden. Kann jemand von euch eine gute Plug and Play Lösung empfehlen?

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

  • 40-50mm sind schon extrem viel - hierbei geht auch einiges an Schräglagenfreiheit verloren, das darf man nicht außer acht lassen.


    Ich kenne aktuell nur die variablen Fußrasten von Gilles für die 990er. Hier kannst du allerdings nur in einem Bereich von 11mm Radius verstellen...
    unsere
    Alternativ wäre es sicherlich einfacher, eine höhere Sitzbank zu montieren (so lange es die Körpergröße zulässt). Da wäre unser Bade hier im Forum natürlich der richtige Ansprechpartner.


    Ist dir aktuell der Kniewinkel zu eng, dass du gerne tiefere Fußrasten haben möchtest?


    Gruß
    Helge