Brauche Öl

  • Hey SMTler // mein Ofen ist fast trocken und anstatt eine Pulle Öl zu kaufen, habe ich bei dem schönen Wetter mal eben 1200km abgespult :wheelie: und brauche ein paar Tropfen 15W 50. Falls jemand im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Bottrop und Umgebung aushelfen könnte würde ich mich freuen, Morgen geht's zum Freundlichen. Am besten Handy Nummer per DM, melde mich dan via WhatsApp // Besten Dank

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

  • Hey SMTler // mein Ofen ist fast trocken und anstatt eine Pulle Öl zu kaufen, habe ich bei dem schönen Wetter mal eben 1200km abgespult :wheelie: und brauche ein paar Tropfen 15W 50. Falls jemand im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Bottrop und Umgebung aushelfen könnte würde ich mich freuen, Morgen geht's zum Freundlichen. Am besten Handy Nummer per DM, melde mich dan via WhatsApp // Besten Dank

    Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Bottrop soll ja recht dicht besiedelt sein, da liegt der Gedanke nahe, dass es da sogar Tankstellen gibt ? fahr zu Shell und kauf ´ne Pulle Shell Advance :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • 10w 50 gehört in den motor :zwinker: ...darfst du zum 15er auch zumischen :ja::grins: gibts an fast jeder tanke in der Provinz :lautlach:


    Keine panik :grins:


    Aber den trick um einen schluck öl abzugreifen muss ich mir merken :lautlach::achtung ironie:

  • Ja, ne bin dann bei Shell auch fündig geworden, erinnere mich aber daran, dass ich bei meiner LC4 damals Probleme hatte das richtige Öl zu bekommen, naja ein Tropfen hier ein Tropfen da,... :grins: Jedenfalls hätte ich fast zwei Stunden Tageslicht verpasst, puh nochmal gut gegangen :peace: :crazy:

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990