Sitzbankschmiede Darmstadt

  • Hallo allerseits,


    Ich habe heute auch meine Sitzbank weggegeben und zwar zur "Sitzbankschmiede" nach Darmstadt. Zuerst hatte ich es mit der einteiligen Komfortsitzbank von TT probiert.
    Umbau der Orginalsitzbank wird um die 500,--€ kosten. Ich werde berichten sobald ich sie zurück habe.


    schönes Wochenende und Wetter allen.


    Gruß Peter


    Edit JustMod: Verschoben in einen eigenen Thread

    Hercules M5, Zündapp KS 50, CX 500, 600 Diversion, 650GS, TDM 850, 1150 GS, 1200 GS, Tiger 800, ,1050 Adv , R1150R

    Einmal editiert, zuletzt von JustMod ()

  • Fünfhundert Ocken? Heilige :kacke:
    Was lässt Du machen, Blattgold an Brokat? Ich hab´ da vor ca. 6 Jahren mal zwei Bänke relativ aufwendig machen lassen; wirklich gute Arbeit, aber ich bin jeweils mit ca. 200 Euro weggekommen.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.