Mapping der 2017 auf die "alte"

  • Hallo Leute.



    Mal eine Frage, die Neue SD hat einen etwas andere Motor Charakteristik.


    Ich kenne das von anderen Maschinen, dass man dann evtl. durch aufspielen eines neuen Mapping hier die Möglichkeit hat, Upzudaten.


    Hat jemand da schon was gehört? Gibt es das für die "alte" Super Duke auch?


    Ich meine, jeder kann ja für sich entscheiden ob er es dann machen lassen will oder nicht.


    Aber besteht die Möglichkeit?

  • Da die neue Resonator, Titanventile, Kürzerer A.-Stutzen etc. hat wäre es selbst wenn es möglich wäre weder Leistungssteigernd, noch würde das der Motor überleben.

  • Bei die neue mapping wird nicht nür die sas aus geschalted, aber auch die klappe im auspuff, 2017 mapping im altes model wirden ich nicht machen.