Welchen Auspuff an der 1290 S

  • Juten Abend, jo den habe ich auch schon gesehen. Ist das denn der Normalpreis?bei dem würde ich wahrscheinlich auch bestellen fallshier im Forum nicht zufällig einereinen loswerden möchte...???

    Gab es den Händler damals nicht weil alle bei Max in Italien bestellt haben?

  • Brabbel

    wenn Du meinen Beitrag meinst, ja der Preis ist schon seit geraumer Zeit so wie im Screenshot.

    Ist auch jemand der das gewerbsmäßig zu machen scheint, wenn man sich die anderen Artikel anschaut.

    Der Max - ich möchte ihm nix böses! - war für mich persönlich keine Option, da ich nicht einfach einem unbekannten in Italien via Whattsapp eine Bestellung und dann Geld hinterher schicke. Da war mir persönlich die Ersparnis auch aus Prinzip es nicht wert, diejenigen die dort bestellt haben, waren ja auch super zufrieden. Ausserdem wollte ich die schwarze Tröte und zwar möglichst schnell und ohne auf italienischen Weihnachts-Betriebsurlaub Rücksicht nehmen zu müssen.


    VG

  • Falls jemand Bock hat auf einen Oldschool Rally Auspuff ( mit Penis Endrohr)(Aussage meines Ostfriesen) hat: Der HP Corse 4 Track ist bei Genialmotor gerade im Angebot. In der Bucht -20%, nach meiner Anfrage direkt bei Genialmotor gab es extra nochmal -5%. Der Edelstahl kostet direkt 649euro inkl. Versand nach D und der Schwarze 740euro. Titan weiss i nit.

    Hab mir grad einen gegönnt:guckst du hier:


    Grüsse Stefan

  • Ich habe meinen Arrow auch von Löhne. Guter Preis, einfache Abwicklung.

  • hast du den drauf? Mir gefällt er sehr gut.

    Kannst du was über Verarbeitung sagen. Evtl. Einen Link?

    Werde berichten wenn er drauf ist...........

  • Hallo Leute,

    ich starte heute die 3. Anfrage an die Arrow-Besitzer.

    Könnte bitte jemand mal den Aussendurchmesser vom Endtopf messen und hier posten?

    Vielen Dank.

  • Wer das Geld ausgeben möchte, ist mit dem HP-Corse bestimmt super bedient.

    Ich hatte mal einen auf einer 990 Duke und muß sagen Qualität und Sound waren

    genial. Habe noch nie was Besseres gehört. Da war Akra und Co nichts gegen.


    Aus Kostengründen habe ich mich dann jetzt an meiner 1290 R doch für einen

    Giannelli für 359 € in Lohne entschieden.


    Ich hoffe er kommt Anfang nächster Woche und da er Baugleich mit dem Arrow ist

    (laufen vom gleichen Band) werde ich für Butzi den Aussendurchmesser posten, oder

    schafft es vorher noch jemand der anderen Arrow Besitzer? Müsst nur in die Garage

    gehen. Auch bei schlechtem Wetter sieht eure 1290 super aus.


    :grins:

  • Arrow ist zwar baugleich aber nicht die gleiche Qualität ?.

  • So hab heute den SC Project montiert, passt super und ist um vieles leichter als das original

    SC hat reagiert und von innen sieht das Rohr anders aus auch die Schweißnähte sind länger.

    Neu ist auch denke ich das die Schrauben zur Entnahme der db Killer verschweißt sind, kann aber ganz leicht entfernt werden ist nur ein 2mm Punkt

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

  • Wer das Geld ausgeben möchte, ist mit dem HP-Corse bestimmt super bedient.

    Ich hatte mal einen auf einer 990 Duke und muß sagen Qualität und Sound waren

    genial. Habe noch nie was Besseres gehört. Da war Akra und Co nichts gegen.

    Ich denke das auch. Das einzige Video mit der SA und HP Corse 4 Track hört sich geil an. Ich bin eigentlich auch Akra Fan, hab ihn aber gehört und war echt enttäuscht. Ausserdem boykottiere ich jetzt Akra weil ich deren Preispolitik nicht unterstützen möchte. Der HP macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich wollte an 2. Stelle auch den SC Project, ist aber gleich teuer und hat nicht den Oldschool Rally Penis wie der HP.:amen: Arrow und Co. sind sicher geil, mir persönlich aber zu klein auf die riesige SA. Das Verhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Remus gefällt mir persönlich optisch gar nicht. Interessant ist aber sicher noch der Yoshimura für die SA. :der Hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Stevee ()

  • Ich habe aktuell den Akra der SD aus 2015 an meiner 1290 Super @ T BJ 2016. Passt mit der Halterung von Braumandel super.


    Klingt richtig böse, superleicht und echt ne angenehme Größe nicht so ne Brotdose wie das Original.


    Muss jetzt aber weg - zu laut für die Renne bei uns.


    Wer Bock drauf hat schreibt mich einfach an.

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Kann mir aber nicht vorstellen das der zugelassen ist auf der SAS ??!!


    Die SD hat doch nen Vorschalldämpfer und ne Auspuffklappe, klar das der Pott an ner Adventure dann schön laut ist :rolleyes:

  • Kann mir aber nicht vorstellen das der zugelassen ist auf der SAS ??!!


    Die SD hat doch nen Vorschalldämpfer und ne Auspuffklappe, klar das der Pott an ner Adventure dann schön laut ist :rolleyes:

    Natürlich ist der NICHT an der @ zugelassen :rolleyes::lautlach: aber wen stört das denn ?? :peace:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.