Kühlerschutz 125/200

  • habe den hier gefunden:


    http://www.ebay.at/itm/322465458113?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    wollte mal fragen ob der passt bei meiner 2014 125er duke




    hab mit der forum sufu nen alten thread gefunden wo die rede war das 125 & 200 kühler gleich sind nur 390 ist ein eigener


    aber da das schon einige zeit zurückliegt frag ich lieber nochmal, hat sich ja möglicherweise etwas geändert inzwischen :denk:

  • Moin Moin
    Ich habe an meiner Duke den Kühlerschutz von R&G montiert.
    Auf dem Bild von dem Kühlerschutz den du bei Ebay gefunden hast
    ist die Breite grösser kann mich aber auch täuschen.Der Schutz von R&G
    passt perfekt nur ist er etwas teurer.Aber schau dir den Schutz selber mal an.


    Willi

  • ok danke mal für die antwort, hätt auch gesagt das der irgendwie breiter erscheint (beim rumskalieren und messen am monitor :grins: )


    r&g hab ich gefunden nur der preis ist echt viel für ein stück blech und gitter, ich mein das aus dem ebay link ist schon viel mit 40€ find ich, aber dachte meinetwegen...neuer kühler kost mehr



    werd wohl selber was basteln müssen :denk:

  • als schutz für den kühler
    es werden sicher viele sagen da passiert nix, aber ich würd mich schon sicherer fühlen mit
    versteh nicht wieso da ned von haus aus einer dran ist, ein steinchen und wenns blöd hergeht wars das mit dem kühler

  • Bei meinen über 450 TKM auf wassergekühlten Motorrädern ist noch nie was in den Kühler geflogen, was diesen beschädigt hat. Wenn du das Ding montierst, weil`s optisch fesch ist, isses gut, aber als Schutz eher fragwürdig wenn nicht sogar unnötig.


    Wenn mal ein dicker Stein rein fliegt, dann sowieso durch die Löcher des Schutzes (Murphy's Law). :lautlach:

    Einmal editiert, zuletzt von dukemaxx ()

  • Wenn genau das jetzt passiert, zahlt Murphy den Schaden! :ja: :ja:



    Im Ernst, tank lieber für das Geld und mach 'ne schöne Tour. So schnell ist ein Kühler nicht gelöchert, es sei denn, du willst bei der Dakar mitfahren. :grins: