1.) Hab's getan 2.) Inspektionskosten mal wieder aktualisieren

  • Die 30.000 er wid schon mal mit 750,- bis 800,- abgerechnet.

    Wenn die Ventile nicht eingestellt werden müssen.


    Da ist dann schon der erste Mehraufwand wenn die Nockenwellen raus müssen.


    Und Gabel + Federbeinservice: Arbeitszeit, + Verschleißteile 400,- + kommt hin.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Und Gabel + Federbeinservice: Arbeitszeit, + Verschleißteile 400,- + kommt hin.

    Habe vor 4 Jahren für den Kompletten Fahrwerksservice mit Individiuellen abstimmen und nach paar Probefahrten erneuten Anpassungen zusammen ~525€ bezahlt. Das war aber auch bei einem Fahrwerkspezialisten direkt.


    Für die 30.000er Bei KTM habe ich mit TÜV, Zündkerze, Ventile einstellen rund 650€ bezahlt.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Inspektionskosten bei der großen 30.000er Inspektion, inklusive Gabel- und Federbeinservice: 1.420 EUR. Hinterradbremse war noch ohne Funktion, das altbekannte 990er Thema. Das wurde auch gemacht.


    Habe jetzt nochmal mit der Werkstatt gesprochen und der Preis wurde auf 1250 EUR gesenkt. Bin damit zufrieden.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie: