Akra SX oder Akra Werksdämpfer

  • Tach miteinander,


    Kann mir einer den Unterschied zum Akra Werksdämpfer sowie Akra mit und ohne ABE erklären und wie groß ist der technische Unterschied zum SX Dämpfer abgesehen von der Straßentauglichkeit.


    Habe an meiner 530 EXC den SX Dämpfer und er geht ganz ordentlich. Ist der Akra welcher auch immer besser geeignet?




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Schließe mich der Frage an, würde mich auch interessieren, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen ESD bin.


    Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

  • Ich muss sagen einen spürbaren Unterschied merkst du sicher nicht zwischen SX ESD oder irgend einen anderen Offenen ESD , haben alle freien Durchgang , hatte den Sx , Akrapo , und Laser ( vom Strassenmotorrad ) alle ohne ABE


    es hören sich alle ein bischen anders an , aber ich denke das ist der einzige Unterschied , da wirkt meiner meinung nach der Klang als Hauptfaktor das man denkt der eine oder andere fühlt sich besser an


    Möglicherweise sind ganz geringe Unterschiede am Leistungsprüfstand aber nicht die Welt