Meine zeigt auch ein bis zwei Balken weniger an wenn ich den Tank Randvoll getankt habe. Ist zwar nicht schön, aber damit kann ich leben ?
Reichweitenanzeige 1290 Super Adventure S
-
- 1290
- Ahapfi
-
-
-
Meine zeigt bei komplett voll sofort auch an das komplett voll ist.
Ich hatte vor einem Jahr mal das Problem das es nicht mehr richtig angezeigt hat bzw. gar nichts mehr angezeigt hat.
da war dann der Tankgeber defekt. Wurde auf Garantie gewechselt.
Und an der Tankform liegt es nicht! Der Tankgeber ist ein zylindrisches, gerades Teil. Was soll das mit der Tankform zu tun haben?
-
Meine Tankanzeige funktioniert tadellos - zumindest Soutane, dass mir noch keine Unregelmäßigkeit aufgefallen ist.
Bein vorherigen 17er SAS fehlte stets der oberste Balken - ich kannte es nicht anders und dache, das wäre normal. Es hat mich daher auch nie gestört.
-
Meine zeigt bei komplett voll sofort auch an das komplett voll ist.
Ich hatte vor einem Jahr mal das Problem das es nicht mehr richtig angezeigt hat bzw. gar nichts mehr angezeigt hat.
da war dann der Tankgeber defekt. Wurde auf Garantie gewechselt.
Und an der Tankform liegt es nicht! Der Tankgeber ist ein zylindrisches, gerades Teil. Was soll das mit der Tankform zu tun haben?
Danke für deine Antwort, genau das wollte ich wissen. Also funktioniert es doch so wie man es gewohnt ist.
Jetzt bin ich mal gedpannt was mein Händler sagt.
-
Voll wird sofort angezeigt. Ich habe den Geber auch getauscht weil er einen Balken nicht angezeigt hat. Danach war alles wieder okay.
Den alten habe ich repariert hier liegen. Wenn du es testen möchtest Stelle ich den gerne zur Verfügung (PN an mich)
-
Ja der scheiß Geber
-
Bei mir wurden auch nicht alle Balken angezeigt obwohl der Tank randvoll war.
Nach Austausch des Tankgebers auf Garantie funktioniert es bis jetzt einwandfrei.
Ergo: fehlende Balken nicht normal und lass Dir keinen
vom
erzählen
-
Bei mir wird sofort die Restreichweite (~460 km) angezeigt und mit ca. 5 min. Verzögerung kommt auch die volle Balkenanzeige.
-
Bei mir wurden auch nicht alle Balken angezeigt obwohl der Tank randvoll war.
Nach Austausch des Tankgebers auf Garantie funktioniert es bis jetzt einwandfrei.
Ergo: fehlende Balken nicht normal und lass Dir keinen
vom
erzählen
Da bin ich mal gespannt was der mir erzählt.
-