Rizoma B-Pro auf PP Fussrastenanlage - SDR 2017

  • Habe die Rizoma B-Pro Fußrasten für meine neue SDR 2017 inkl. der Adapter bestellt. Dummerweise aber die Adapter für die normalen Teile genommen - ich habe jedoch die PP Fußrastenanlage- jetzt brächte ich eigentlich einen Adapter nur für die Schraube - kann aber nichts finden, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben ?
    Danke :knie nieder: :wheelie:

    Ducati Panigale 1199 S
    KTM 1290 Superduke 2017

  • Habe die Rizoma B-Pro Fußrasten für meine neue SDR 2017 inkl. der Adapter bestellt. Dummerweise aber die Adapter für die normalen Teile genommen - ich habe jedoch die PP Fußrastenanlage- jetzt brächte ich eigentlich einen Adapter nur für die Schraube - kann aber nichts finden, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben ?
    Danke :knie nieder: :wheelie:

    Hi, ist zwar für Rizoma Rastenanlagen gedacht, evtl funktionieren die Adapter ja auch bei der PP?



    http://www.desmoworld.com/shop…rizoma-rastenanlagen.html


    Gruß
    Chris

  • Könnte ich mir gut vorstellen wenn das Gewinde passt.


    Was mich interessieren würde sind Endkappen für die Rasten in der Form der Plastikendkappen.
    Ich habe zig Stunden damit verbracht Endkappen zu finden, mit 17mm Innenmaß gibt es nichts.
    Das Problem ist, man muss diese Endkappen an den PP Rasten zerstören um sie abzubekommen.
    KTM wiederum hat nur die komplette Raste als Ersatzteil und das mit bereits eingeschlagener Endkappe.
    Lässt man wie ich die Rasten von silber auf schwarz eloxieren, fehlen passende Kappen.

  • Die PP Anlage hat eine 8,2mm Bohrung (kein Gewinde) zur Aufnahme der Raste.
    Das Gewinde ist in der Raste selbst. M8.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich würde auch gerne die Rizoma Rasten an der PP Anlage verbauen.
    Gibt es Infos ob und wie es passen könnte?
    Der Rizoma Support war leider nicht hilfreich.