Vielen Dank euch beiden für eure Ratschläge! Ich warte jetzt erst einmal ab, bis die neuen Bremsbeläge ankommen und werde dann die neuen Beläge verbauen. Die alten Bremsbeläge haben zwar noch genügend Profil aber das ist mir jetzt egal. Bevor die sich noch weiter unterschiedlich abfahren...
Sollte es ein Problem mit festsitzenden Kolben geben, dann werde ich vermutlich in eine Werkstatt gehen (wahrscheinlich in eine freie Werkstatt und nicht zu KTM, vielleicht kann ich sogar dabei zuschauen).
Vom Handwerk her würde ich es mir auch selbst zutrauen aber an Walters Aussage ist schon was dran.. Bei Arbeiten am Motor usw steht das Motorrad. Wird hingegen bei einer Gefahrenbremsung im Notfall (wo dann die größten Kräfte wirken) eine Dichtung undicht oder ähnliches und die Bremsflüssigkeit tritt aus, dann wäre das alles andere als angenehm.
Auf jeden Fall ist der Link von bike-didi für die Ringe sehr gut. Die Frage ist nur, warum du aus England bestellst. Gibt es keine original KTM Ersatzteile? Also was würde eine KTM Werkstatt ergeben. Was hälst du hier von?
https://www.ebay.de/itm/153178065328 (ist aber auch aus England, aber ein anderer Anbieter)
growa1 Die Bremszylinderpaste von ATE habe ich auch
Und für die Rückseite der Bremsbeläge die hier https://www.amazon.de/gp/product/B00295ERQ2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s01?ie=UTF8&psc=1