1290 SDR gebraucht 2014 oder lieber neuer?

  • Das 3.23 er Update sollte aber erst ab den 15er Modellen funzen oder ?( bezüglich geringerer Tachoabweichung )
    Lg

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • das 3.23er Update kannst du Dir sparen...bringt eigentlich nix...die Dokumentation beim Händler gibt auch nix her...es steht nirgends geschrieben das es die massive Tachoabweichung mildern soll... hole Dir lieber die ABS Ringe..dann ist es perfekt..


    Ich habe es mir nicht aufspielen lassen und fahre mit 3.15 rum..


    Grüße

  • So,heute eine 15er gekauft,bin schon ganz neugierig,die Sitzposition zur 990er Duke ist ja um Welten besser :ja:

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • Wird von den 1290er Fahrern wahrscheinlich keinen interessieren,aber von der 990er auf die 1290er sind Welten,der Motor,das Fahrwerk eine Wucht!, hätte nicht gedacht das es so ein Unterschied ist, voll geil :Daumen hoch:

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • Zitat

    Wird von den 1290er Fahrern wahrscheinlich keinen interessieren,aber von der 990er auf die 1290er sind Welten,der Motor,das Fahrwerk eine Wucht!, hätte nicht gedacht das es so ein Unterschied ist, voll geil :Daumen hoch:


    Ja das kenne ich, hab damals auch von der 990er auf die 1290er gewechselt ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Dito, die 990 er war und ist ein geniales Bike. Allerdings kann die 1290er alles ein bisschen besser wie die 990er, darum bereue ich keine Sekunde gewechselt zu haben.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Seit 11.06. nun stolzer Besitzer einer 2015er SD-R mit gerade einmal 3700km auf der Uhr, Akra, PP- Sitzbank und kurzem Nummernschildträger.
    Natürlich in orange, wie sich das gehört. Die Schwarze ist mir einfach zu schwarz ;-)


    Der Monsterteileverkauf ist bereits bestens angelaufen und nach den ersten ca. 500km "Kennenlernen" auf der SD-R habe ich bislang das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.


    Chris
    freudig erregt :wheelie:

  • Bin neue hier im Forum.Habe gesten noch ne neue 2016 gekauft. Mich würd auch intressieren welche Änderung an ner 16er vorgenommen worden ist gegenüber den 14 und 15 Modellen