Strom für's Navi Mod.2017

  • wenn Du drauf sitzt links am Cockpit. Und dann hinter dem Lenkopf und unter der Sitzbank ACC 1 + ACC2

    ja, das weiss ich schon, aber die ACCs sind ja keine USB anschlüsse. Also hat die 1.0 und 2.0 gleich gar keinen USB-anschluss? oder diesen an einer anderen Stelle? (weil du geschrieben hast, die 3.0 hätte einen EXTRA (= zusätzlichen?) USB - deshalb meine Frage)

    Entschuldigt meine Unwissenheit, hatte vor der RR noch keine KTM

  • Danke Tom für deine Antwort.

    Thema ging um Mod 2017.Aber evtl hilfts dem ein oder anderen SDR 3.0 Fahrer.

    LG

    der unterm sitz geht, ich hab mir einen an den lenker gebaut und den strom vom acc unter der abdeckung am lenkkopf geholt.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • ja, das weiss ich schon, aber die ACCs sind ja keine USB anschlüsse. Also hat die 1.0 und 2.0 gleich gar keinen USB-anschluss? oder diesen an einer anderen Stelle? (weil du geschrieben hast, die 3.0 hätte einen EXTRA (= zusätzlichen?) USB - deshalb meine Frage)

    Entschuldigt meine Unwissenheit, hatte vor der RR noch keine KTM

    Sorry, falsch ausgedrückt. Die 2.0 hat einen unter der Sitzbank.

  • ja, das weiss ich schon, aber die ACCs sind ja keine USB anschlüsse. Also hat die 1.0 und 2.0 gleich gar keinen USB-anschluss? oder diesen an einer anderen Stelle? (weil du geschrieben hast, die 3.0 hätte einen EXTRA (= zusätzlichen?) USB - deshalb meine Frage)

    Entschuldigt meine Unwissenheit, hatte vor der RR noch keine KTM

    Also das widerum weiss ich,die 3.0 SDR hat links am Cokpit einen.Wie es bei der SDRR aussieht kann ich nicht sagen.

    Werd mir jetzt bei meiner 2.0 ein USB Kabel nach vorne legen um das Handy zu laden(meiner Meinung nach am einfachsten für mich).

    Halter ist übrigens ein SP Connect.

    LG

  • schon klar, deshalb ja mein "Klammerzusatz" - allerdings würde ja schnell ein Versuuch kluuch machen, mal eben dort sein Handy anzustecken

    Werd ich machen sobald ich zuhause bin.

    Grüsse