Schlüsselanhänger Silhouette der RC8

  • Hi Freunde!
    Durch Connections könnte ich Schlüsselanhänger der Silhouette von der RC8 (R) aus rostfreiem und robustem Edelstahl (VA) herstellen lassen, wenn hier ausreichend Interessenten zu finden sind. Diese würden gezeichnet, gelasert und anschließend geschliffen (entgratet).
    Der Schlüsselanhänger wäre ca 65 mm lang und würde 9 € inkl. Versand nach Deutschland kosten. Bei Interesse bitte PM :winke:
    Ein Beispielfoto anderer Muster:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn:


  • wäre dabei, würde aber gern eine Probe oder zumindest die Zeichnung vorher sehen wollen...

  • bekomme die guten Teile am 02.05. und werde dann Bilder hochladen :ja:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn:


  • Hallo Kameraden!


    Die Schlüsselanhänger sind heute endlich angekommen! :peace:


    Wie versprochen, anbei ein Paar Bilder der fertigen Exemplare:




    Wenn euch der Schlüsselanhänger gefällt, bitte ich um kurze PM mit Lieferanschrift und Anzahl der gewünschten Anhänger :Daumen hoch: Ich werde euch daraufhin die Zahlungsdaten senden :winke:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn: