Graphikkit Style 1290 SD-R ab '17, KTM

  • Hallo,


    hat schon jemand das obige Style-Kit bekommen oder kann seriöse Angaben zu einem Liefertermin machen?


    Danke

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Gut, dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass ich die dann beim ersten Service bekomme. :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Habe heute Info vom Händler...endlich ist der Grafik Kitt für meine da....Termin für die Montage muß ich noch machen.

  • Gestern hat mir mein Händler das Grafik-Kit geschickt und heute habe ich es angebracht.


    Ich musste aber auf beiden Seiten die Teile welche oben auf den Tankflügeln sitzen um ca. 2 -3 mm kürzen und begradigen.
    Ansonsten hätte es eine Versatz zwischen dem längs geteilten "1290"-Schriftzug gegeben.
    Positiv: lässt sich mit Wasser (mit einem Tropfen Spüli) sehr leicht verarbeiten.
    Tipp: vor dem eigentlichen Aufkleben das jeweilige Teill mit den Schutzfolien auflegen, mit einem Haarfön vorsichtig anwärmen und vorformen. Das macht das anschließende Verkleben viel einfacher.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Super, so wird meine auch aussehen. :Daumen hoch:
    Seht ihr echt gut der Weißen, wie ich finde.


    Sind die KTM Schriftzüge auf der Soziusabdeckung auch dabei?? :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Nein, für die Sozousabdeckung ist nichts dabei.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020


  • Also hast du die kleinen Logos selber gemacht oder irgendwo gekauft?? :denk:



    Mein Händler in Düsseldorf hatte so einen DIN-A4-Bogen mit zahlreichen KTM-Aufklebern in allen Größen. Sollte es aber auch bei anderen Händlern geben.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Gefällt mir aber nur an der weißen SDR. Nur den hässlichen grünen vermutlich Motorex Aufkleber hätte ich weggelassen, passt null. Hab ich damals an der alten SDR abgetrennt weil das die ganze Optik versaut und aussieht wie ein Fremdkörper ;) Bei Schwarz sieht das ganz schnell aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Deshalb Black is beautiful :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Da gebe ich dir recht, bei der Schwarzen passts nicht. Die kann so bleiben wie sie ist. :thumpsup:
    Das mit dem Motorexaufkleber hab ich mir auch schon überlegt. Gewöhne mich aber optisch dran.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: