Pirelli Diablo Rosso 3

  • Ich hab mich gestern von meinen Dunlop Sportsmart verabschiedet und auf Empfehlung meines
    KTM Händlers des Vertrauens einen Satz Pirelli Rosso 3 zugelegt.


    Konnte es nicht lassen und bin erstmal im Raum Hannover in den Deister gefahren um zu sehen
    was die guten Stücke können.


    1.Eindruck:
    Der Reifen lässt sich sehr gut händeln und klebt auf der Straße. Das sollte man auch von einem
    Sportreifen erwarten aber ich habe das Gefühl das der Pirelli sich deutlich besser fahren lässt als der Dunlop.


    Gibt es noch weiter Erfahrungsberichte wie Regeneigenschaften oder Langlebigkeit?

    Lieber stehend sterben als knieend leben!

  • Volker (KTM in Hannover) hat mir den Reifen vor 2 Wochen auch verpasst und ich hatte das selbe Ergebnis ^^
    allerdings auf ner KTM 690 Duke R bin gespannt wie der reifen nächste Woche in Oschersleben sich so verhält ... :D


    kommst du aus dem Raum Hannover ? lg

  • eben dieser Volker ^^


    vielleicht fährt man ja mal nenn Hündchen zusammen "Zur Kurve" oder so :)