Zusatzscheinwerfer Motea Lumitecs S2 LED-Zusatzscheinwerfer

  • #3

    Und etwas anderes wird nicht beschrieben

  • Du beschreibst weder Hersteller noch Bauart schreibst aber

    “ Vollkommener Blödsinn ”

    wenn man vom bisherigen Thema ausgehend LUMITEC S2 Nebelscheinwerfer

    einen Hinweis schreibt .

    Und verweist dann auf eine Herstellerseite mit

    ”Google hilft immer ”..

    Ganz schön dreist , und Hellseher gibts hier nicht ...

  • Und wieder einmal sollte die Frage gestellt werden: In welchem rechtlichen Geltungsbereich gelten besagte Vorschriften.

    Was in Deutschland vielleicht verboten ist, ist in Österreich erlaubt.

    Eine einfache EU-Richtlinie könnte diesem rechtlichen Fleckerlteppich ein Ende bereiten, ohne dass nationale Freiheiten und Besonderheiten in ihren Fundamenten erschüttert werden würden.

    Ein Tag auf dem Motorrad ist ein gewonnener, ein Tag im Auto ....

  • Mir durch die Blume mit Lehrerkommentaren zu Unterstellen, illegal falsche Anbauten zu machen. wohl dreister. Ich kenne die Regeln im Verkehr. Sowohl Straße als auch zwischenmenschlich. Nicht aufregen und immer schön grüßen im Vorbeifahren. ? Für mich sagt der Hersteller hier ganz klar aus wie seine Lampen Verwendung finden und sie sind zugelassen. Anbaumöglichkeiten sind sogar noch ergänzend in Bild unten auf der Seite ersichtlich. Es gibt einen Schalter. Ergo liegt es am Bediener, wann entschieden wird diese Lampen in der Position zusätzlich einzuschalten. Fertig. Wetter ist gut und heute Nachmittag wird gefahren, mit Licht. ?

  • Umgekehrt, warum sind es Nebelscheinwerfer. Wer sagt das?

    Hallo,


    Danke! Ich spreche nur ein bisschen Deutch weil komme aus Holland. Frage, haben Sie die shalter auf ACC1 or ACC2 gemacht. Is es korrekt dat wen ich ACC1 nehme dat die lampe ohno kontakt auch brennen konnen? Un wen ich ACC2 nehme dat erst dat kontakt motor eingeschalted sein mus? Danke.

  • huhu,

    ja, das ist soweit korrekt mit acc1 und acc2;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))