Endschalldämpfer zur Reparatur nach Italien, wie viel Wartezeit ist ok?

  • Ich warte bereits 4 Monate auf den Endschalldämpfer... Es handelt sich hierbei um eine Garantiereparatur.


    Ich habe mal gelesen, dass eine Wartezeit von 6 Wochen in Deutschland
    noch ok ist, aber darüber hinaus hat man dann gewisse "Ansprüche" .


    Wie verhält sich das, wenn die Ware aus Italien kommt? (Ansprechpartner ist in Deutschland)


    Hierbei handelt es sich außerdem um einen Endschalldämpfer der Marke Fresco.

  • Servus


    4 Monate sind schon sehr lange, am besten deinen Ansprechpartner anrufen und fragen was los ist uns sollte sich nicht bald was tun soll er einen neuen hergeben oder Kaufpreis zurück, ganz einfach.

  • Hallo ,
    ich weiß ja nicht wie lange Du noch Warten willst - eine Garantiereparatur 4 Monate ??
    Wer übernimmt hierbei die Mietfahrzeugkosten ?
    Wenn Du erst wieder im nächsten Winter fahren willst , so laß es auf Dich zukommen !
    Gruß Kurt

  • 4 Monate ist definitiv nicht ok.


  • Wer übernimmt hierbei die Mietfahrzeugkosten ?


    :lautlach: I love you Germans!


    oder in diesem Fall eher


    Amo i tedeschi!



    BTT: 4 Monate sind wirklich zu lange. Wie RC390 sagt: Der Laden der sie dir verkauft hat soll für Bewegung sorgen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Soooo nach nun 5 Monaten hat der deutsche Ansprechpartner nun auch gesagt: das hat keinen Zweck... Er weiß auch nicht was da sooo verkehrt läuft.


    Das Ende vom Lied... Ich habe knapp 2 Jahre nen Auspuff kostenlos gefahren ;) :wheelie:
    (Geld ist nun zurück)

  • Nö beim Berlusconi Dämpfer hätte er die Kohle nicht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)