CNC Fußrastenanlage

  • Moin Leute,
    meine Ori Fußrastenanlage ist verbogen durch einen Rutscher jetzt möchte ich mir gerne eine cnc verstellbare Fußrastenanlage kaufen allerdings finde ich keine für die RC im Preisrahmen von 120 Euro.
    Mir werden für die Duke ein paar für 100 Euro angezeigt und jetzt ist meine Frage ob die CNC von der Duke auch an die RC passen ?
    https://www.ebay.de/p/?iid=252804272052&&&chn=ps


    Hoffe auf ein paar Antworten
    LG Yannis

  • Moin Moin
    Die dürfte auch an die RC passen kann ich dir aber nicht genau sagen.
    Nur wie sieht es mit einer ABE oder KBA aus.
    Oder wenigstens ein Teilegutachten.Für den Preis wirst du keine Anlage finden die auch Papiere hat
    Selbst die Anlage für die Duke auf der Seite von Radical Racing unter CNC kostet 256 Euronen hat aber auch keine ABE oder KBA.
    Wirst du wenn du zum TÜV musst entweder die orginale zurückbauen
    oder per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Old Bastard ()