Benzinpumpenproblem Super Adventure 1290 S/T/R Diskussionsthread

  • Hab noch Garantie ,sonst hätte ich auch bei Rau bestellt und schon lange eingebaut.

    Der Vorturner von KTM Oberland kommt ursprünglich von KTM Süd, war da Werkstattchef soviel ich weis.

    Verdrückt sich sofort in die Werkstatt wenn ich den Laden betrete. War 5x dort und 4x haben sie versagt.

    Werd wohl nach Rosenheim oder Kempten ausweichen müssen, Landshut muss ich mal nachforschen.

    Danke für eure Rückmeldungen.:grins:

    Honda MB 8

    Yamaha DT 80 LC2

    KTM 590 LC4

    Yamaha GTS1000A

    APE 150 AB1T

    KTM 1290 Super Adventure T

    :winke:


  • :staun:....im KTM Ersatzteile Katalog ist die Benzinpumpe und Filterset ausgelaufen!! :denk:


    Passt die Bp von der SAS/SAR ??


    Da kauf ich mir wieder eine "neuere" 2017 KTM und auch da gibts keine Teile mehr!!:zorn:

    Grüße

    Ede :driften:

  • jetzt hat's mich im Urlaub wieder mehrfach erwischt mit diesem blöden Kraftstoffpumpenfehler. Mitten beim überholen geht die Karre aus, super. Vermittelt echt Vertrauen....

    Hab erstmal den Umrüst-Kit bestellt, mal schauen ob das hilft. Ich hoffe es....

  • jetzt hat's mich im Urlaub wieder mehrfach erwischt mit diesem blöden Kraftstoffpumpenfehler. Mitten beim überholen geht die Karre aus, super. Vermittelt echt Vertrauen....

    Hab erstmal den Umrüst-Kit bestellt, mal schauen ob das hilft. Ich hoffe es....

    Du meinst Pumpe und Filterset aus Ebay???

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Habe noch eine bei KTM General überholte für die 1050 /1090 / 1190 und wo immer sie sonst noch past im Keller liegen ...

    Verkaufe ich gerne ......

    Mir nach , ich folge euch

  • tja, nach dezenten knapp 30.000 km jetzt mein erstes Problem mit der 2017er S@S. Auch unterwegs Kraftstoffpumpenfehler. Ist zwar warm heute aber definitiv keine 30° (und die hatte ich vor zwei Jahren in Kroatien leicht).

    Kürbis geht morgen zum Händler...blöd nur das am Mittwoch große Tour geplant ist :kotz:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol: