GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • Der Thread ist an mir vorbei gegangen. Sollte es noch einen Satz abzugeben geben, denkt bitte an mich.

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Handstreich ()

  • Hallo Leute,

    für jeden der keine Satz von Saudepp abbekommen hat und dem Metallbearbeitung nicht liegt oder maschinentechnisch

    nicht ausgestattet ist, hier noch die Variante von Klaus (ghost2) - aus Holz - bei mir aus schichtverleimter Platte.

    - die Halterung auf die Platte legen und die drei Löcher durchbohren

    - den Schleifer auf die Platte schrauben und die Konturen übertragen

    - Schleifer wieder abnehmen

    - den Übertrag grob mit der Kreis- oder Sticksäge aussägen

    - dann schleifen, mit 80er Papier (am besten mit einem Teller- oder Bandschleifer)

    - immer wieder den Übergang zum Schleifer kontrollieren, bis es für euch passt

    - jetzt den Rand mit Füller lackieren

    - nochmal fein schleifen

    - und endlackieren (in orange, oder schwarz, oder...)

  • Lt. Hersteller nicht in der Liste

    Aber schau mal weiter vorne, scheinbar haben sie einige Gt-ler verbaut

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hallo Klaus,

    Danke für die Antwort. Habe im Fachhandel angerufen, konnte mir auch keiner eine Info geben ob es passt. Auf den Bildern sehen die Befestigungspunkte gleich aus. Dachte nur, dass das schon mal jemand ausprobiert hat. Gruß Dirk

  • Sind alle weg, leider von 5 Anfragen nur 2 bedienen können, wer sich zuerst gemeldet hat bekam den Zuschlag...


    Schrauben "kurz" am zylinderkopf mit 35nm anziehen

    Schraube "lang" am Rahmen / Motorhalter mit 40nm fest ziehen

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Sind alle weg, leider von 5 Anfragen nur 2 bedienen können, wer sich zuerst gemeldet hat bekam den Zuschlag...


    Schrauben "kurz" am zylinderkopf mit 35nm anziehen

    Schraube "lang" am Rahmen / Motorhalter mit 40nm fest ziehen

    Danke für die schnelle Übersendung meines Sets.

    Top Material und fix montiert

    VG Uwe