GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • Habe die GSG modifiziert, haben jetzt 10mm mehr Abstand bekommen und Der Kühler sollte damit heil bleiben ( habe bei verschiedenen Sdr mit GSG gesehen das der Kühler am Eck immer was abbekommen hat).



    Bei Interesse 17 Euro der Satz Verbreiterungen +3 Euro Versand für Deutschland:
    ( für 6x Distanzstücke druckfester Kunststoff POM und 6x Flachkopfschrauben DIN 7984 verzinkt in passender Länge + 4x Unterleg/Sicheringsscheiben)


    Für die neuen Schrauben ist ein 7mm Inbuss Schlüssel von Nöten.
    Die Schrauben des Motorhalters werden mit 45NM angezogen ein Tropfen loctide 243 wird auch nicht Schaden.

    Ich empfehle zuerst eine Seite zu machen, ich würde alle 5 Schrauben des Motorhalters lösen, die 3 Schrauben für das Sturzpad tauschen und erst wenn alle Schrauben von Hand eingedreht wurden mit Drehmomentschlüssel anziehen.

    Ich trinke auf Gute Freunde

    4 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Es wird 10 Satz geben, wer Interesse hat bitte in Liste eintragen.




    -DerDaneman
    -abaradu
    -Berlinelli
    -nono

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • -DerDaneman
    -abaradu
    -Berlinelli
    -nono
    -Skylark
    -Octane Warrior
    -Nieko
    -Moorhexe

    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Hi, ich hatte vor kurzem einen Sturz und kann sagen, an der Stelle passiert eigentlich nichts, viel wichtiger sind Achspads und hinten an der Steckachse einen dicken Schwingenschutz rein. Gebrochene Fußrasten wird das zwar nicht verhindern können aber die Schwinge, Kettenträger und vordere Achse werden geschützt!


    Mfg David

    KTM SAS

  • Alles bereit zur Lieferung.
    Die M10 x40 mit den mitgelieferten Unterlegscheiben (Nord-Lock) montieren.
    E-Mail an die Besteller ist unterwegs...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Alle verkauft :thumbup:

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • nur mal so ,bin am überlegen mir die GSG Sturzpads zu kaufen müssten eigentlich nicht die von
    der 1290 GT auch passen weil die wären breiter .


    Gruß Rainer

  • So Heute das letzte Set versendet, vielleicht seh ich ja meine Teile Mal auf nem Parkplatz Rum stehen ;)

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • wenn du dich mal in berlin blicken lässt bestimmt, ansonsten sag mir wo........


    bin sehr zufrieden nachdem ich denn kabelbaum links nochmal anders verlegt habe passt es perfekt


    vielen dank nochmal ........


    bildet folgen nach der 1000er durchsicht wenn ich sie wieder habe

  • Na, dann fahren auf jeden Fall schonmal 2 dieser optimierten GSG-Anbauten in der Hauptstadt rum :zwinker:


    Mein Set kam gestern an.
    Großen Dank an Saudepp - sieht alles sehr gut aus. :Daumen hoch:

  • Also ich hätte gerne einen Satz und ich denke die nächsten 10 wirst du schnell los ;)


    Sollte jemand seinen Satz nicht verbaut haben...nehme ich gerne!