GSG Motorsturzpad Verbreiterungen

  • Ich hab mir die GSG Sturtzpads auch verbaut, gibt es noch einen Satz ?



    Ich komme aus der Niederlände



    Grüsse Gerard.

  • Meine sind jetzt Gestern auch in der Post gewesen. Haben wohl eine kleine Reise durch Deutschland noch gemacht. :grins:


    Alles bestens ......Danke noch mal für deinen Einsatz :Daumen hoch:



    Grüße


    El hino........ :wheelie:

  • Gibt's noch so einen Satz? Hab gestern auf der AB bemerkt, dass man die Sturzpads auch super als Beinstütze verwenden kann, nur ein bisschen zu schmal...

  • Hallo zusammen,


    Ich würde meinen Satz abgeben. War noch nicht verbaut. Habe 30,00 Euro inkl.Versand (Deutschland) bezahlt. Dafür gebe ich den Satz ab.


    Gruß Stefan

  • Hi,


    falls es noch eine Serie geben sollte melde ich mich hiermit an (bzw. falls jemand seine verkauft).
    Danke!


    Da ich erst seit ein paar Wochen wieder 'mitspiele' bin ich erst jetzt hier dabei ;-).
    Gruß josef

  • Zitat

    Hi,


    falls es noch eine Serie geben sollte melde ich mich hiermit an (bzw. falls jemand seine verkauft).
    Danke!


    Da ich erst seit ein paar Wochen wieder 'mitspiele' bin ich erst jetzt hier dabei ;-).
    Gruß josef

    Hallo Josef,


    ich habe noch einen unbenutzten Satz.
    Den kannst Du gerne haben, da ich meine SDR verkauft habe.


    Viele Grüße
    Stefan


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ist verkauft.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo!


    Bin auch noch auf der Suche nach einer Verbreiterung...


    Hat noch wer eine oder werden nochmal welche gefertigt???


    Danke schon mal im Voraus!


    Hanya

  • Ich habe meine GSG "Kufen" gestern seitenverkehrt angebaut, passt perfekt.

    Die linke Kufe ist jetzt rechts, die Rechte jetzt links, dafür steht jetzt logischerweise der Schriftzug auf dem Kopf.

    Vorteil, da die Frästaschen jetzt nicht mehr oben, sondern unten liegen, gibt es keine Wasserpfützen

    mehr in den Frästaschen, und optisch gefällt es mir auch besser.


    1.jpg2.jpg

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Sorry für off-topic, aber was ist das für ein Horn auf dem Bild? Kann man das einfach statt der nutzlosen Hupe installieren? Braucht man ein Relais oder andere Hilfsmittel?

    Grüße Axel

  • Das sind insgesamt zwei, ein Tief- und ein Hochtöner.

    eine links, die andere rechts, geschaltet über ein Relais, gesteuert über die Leitungen von der

    Originalhupe (die ich entfernt habe)

    die GSG Sturzpads kamen später dran

    1.JPG


    2.JPG

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: