Benzin im Motorraum

  • Ich hoffe nicht das was falsch zusammen gebaut wurde, als ich Sie im Januar abgeholt hatte bin ich noch eine kleine Runde Ca. 5-10 min gefahren lief wunderbar zumindest vom Gehör und Gefühl her und ließ sich butterweich schalten.



    Also werde ich wenn der neue Anlasser da und eingebaut ist noch einmal zum Mechaniker fahren, dass er sich noch mit dem AD beschäftigt.



    Es gibt eine Anleitung im Netz wo die AD mit ner Feile bearbeitet wurde damit Sie wieder funktioniert. Kennt das jemand bzw. hat Erfahrungen damit?


    https://vb.ktm-lc4.net/showthr…hlight=Autodeko+Anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von ktm_kevchen ()

  • Da ja leider hier keiner eine Antwort gegeben hat oder wusste hab ich mir selbst geholfen. Neuen Anlasser eingebaut und Ventile eingestellt. Das Spiel war viel zu groß daher hat auch der Handdeko nix gemacht. Jetzt läuft Sie. Nun noch denn Dellorto PHM40 dicht bekommen und die Session kann beginnen. Werd erstmal nur eine neue Schwimmernadel bestellen und hoffen das dass reicht.

  • Najaaa, du hast dir die Antwort ja selbst gegeben: Da war was falsch montiert bzw. nicht richtig eingestellt, die Ventile!


    Das wurde auch schon angedeutet, eine Seite vorher letzter Beitrag unten. Heil reden kann sie dir ja keiner von hier aus ;)
    Jetzt bist du ja selbst ans Werk gegangen und alles läuft wieder - gut gemacht! :wheelie: