RC/Duke 390 PP Racing Fußrasten viel höher?

  • Servus!
    Ich bin am Überlegen ob ich mir die PP Racing Fußrasten kaufen soll, da die Originalen doch recht schnell aufsetzen, und ich habe Schuhgröße 46 also setzten Schuh und Fußraste schon deftigst auf und am Hinterreifen habe ich noch 1cm zur Kante.


    Wäre toll ob sich das mit der Racing Fußrastenanlage unterbinden lässt!
    ABE hat die glaube ich auch oder?

    Einmal editiert, zuletzt von RC_390 ()

  • Weiß wirklich keiner um wieviel höher die Racing Fußrasten sind?


    Kann doch nicht der einzige sein bei dem die Fußrasten aufsetzen??

  • Servus,


    am Besten Du machst nächstes Wochenende einen Tagesausflug nach Tschechien.
    Genauer gesagt auf die Rennstrecke bei Brünn - direkt ins offene Fahrerlager.
    Da schaust Dich einfach im Fahrerlager um und kannst dabei direkt
    die Rastenhöhe vergleichen.


    Gruß

  • Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass das eine KTM-Veranstaltung ist und
    Du unter anderen auch jede Menge Cup-RC390-Motorräder "bestaunen" kannst.

  • Danke für die Info!


    Leider bin ich dieses Wochenende verhindert, wäre gerne mal nach Brünn gefahren :zwinker:


    Vielleicht weiß a mein KTM Händler mehr :denk:

  • Servus,
    Also bei mir schleifen die Dinger auch und ich schaue mich die ganze Zeit nach gescheiten um.
    Die von PP sind halt teuer aber auf jedenfall müssten sie höher liegen.
    Ich denke aber das es ausreicht wenn du einfach austausch rasten nimmst die etwas kleiner/kürzer sind und es nicht gleich eine neue fußrastenanlage sein muss.
    Musst letzendlich du wissen. Wenn du dir sicher gehen möchtest schreib die jungs von PP doch einfach an.


    Gruß