Wie lange hält die obere Kettengleitschiene ?

  • Bin auch grad beim Kettenwechsel und möchte die Schiene gleich mitmachen ... hat jemand vielleicht die ArtikelNr. für die Kettengleitschiene SAS2017 ?

    ### Ois Easy ###

  • Bin auch grad beim Kettenwechsel und möchte die Schiene gleich mitmachen ... hat jemand vielleicht die ArtikelNr. für die Kettengleitschiene SAS2017 ?

    KTM-Teilesuche
    KTM-Teilesuche
    www.ktm-shop24.de


    Kettengleitschutz

    60304066000

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo, meine war nach 42000 noch nahezu neuwertig, muss aber sagen das ich hinten ein 45 Ritzel hatte

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.

  • Ich hatte meine bei 35.000km einfach mitgetauscht um dann festzustellen das da kein bis nur minimaler Verschleiß war. Deswegen meine Bitte das festgestellt zu teilen. Beim nächsten wechsel bleibt die chiene drin und im zweifel ist die alte Schiene ja auch noch da.